Wo stecken denn die Schweizer?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich hab ne taktik tak tik, taktik *gg* ich lass die zeit vergehen (tick tack tick tack), eß ein tick-tack und sag einfach b und c is richtig!
 
G

Guest

Guest
*kopfkratz*

muss mal die regie fragen ob wir das als richtig gelten lassen...

KLINGELING

xanti hat gewonnen und zwar... (siehe oben)

senf
 
G

Guest

Guest
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
ich krieg bieeeeeeeeeeeeeeer!! ;-)
 
G

Guest

Guest
hey, ein bisschen mehr begeisterung wenn ich bitten darf.. *gggg*
 
G

Guest

Guest
jetzt krieg ich von dir das bier und vom waldi die weißwürscht per post!! na der postler wird sich freun!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
öha.. aber du erwartest net wirklich, daß ich die im forum bereitstell,.. außerdem.. hast du das ernst gemeint?? du willst also wirklich meine adresse?? wozu? du hast doch meine phonenumber! ... solltest du tatsächl. an der postanschrift interessiert sein.. schick mir n mail ;-)