WO SOLL MAN HINSCHEISSEN?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von DarkRazer, 02. August 2013.

  1. DarkRazer

    DarkRazer Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Dixis am überlaufen, stunden warten bei den spühlklos. Wärs recht, wenn wir in wacken vors office scheissen?

    Wollt ihr uns verarschen oder ist der Zustand euer ernst???
     
  2. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0


    10 Liter Eimer...Große Tüte...ab ins Zelt.Funzzt perfekt.Die Tüte danach zubinden und vor n Office ablegen.:D
     
  3. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Um an Missständen etwas zu ändern brauchen wir eine Ortsangabe und auch ansonsten möglichst viele Details.

    Regelmäßige Reinigungen sind natürlich vorgeschrieben, wenn ein Fahrer diese nicht macht können wir das ohne genaue Feedback nicht mitbekommen.

    An den Schlangen bei den Spülklos können wir hingegen nichts ändern, es gibt nun einmal Stoßzeiten zu denen sie überlastet sind.
     
  4. DarkRazer

    DarkRazer Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also auf C und den dixis die von da aus ohne n Tagesausflug erreichbar sind wurde schon seit mind 2 tagen nix gemacht.

    Spühlklos is klar, aber wenn die sowieso schon eklegigen dixis noch wie arsch aussehen würden wärs da vllt nich ganz schlimm
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Stoßzeiten....:D
     
  6. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, wat ist denn da los ? Würde ich sofort melden , beim Wacken Office !
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.423
    Zustimmungen:
    356
    Assertivität wär ma wat, ne?

    Einfach selbst auf die Idee kommen es i'jemanden zu melden war ncht eure stärkste Sache, wenn ich das so sehe. Festivalnoobs?

    Zum Glück schliesst sich dieser Thread in 4 Tage. :uff:
     
  8. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Okay, habe ich so weitergegeben. Danke!
     
  9. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    das kann man so oder so verstehen
    :D
     
  10. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Problem is das dann noch viel mehr solche Threads kommen :ugly:

    Aber in spätestens 2 Wochen is der spuk vorbei und hier kommt wieder ruhe rein :D
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.423
    Zustimmungen:
    356
    Voilà.

    Und umso mehr man JETZT macht, umso mehr wird automatisch geschlossen! :ugly::D
     

Diese Seite empfehlen