wo sind sie denn heute alle?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich sags mal so....es sieht bei manchen einfach sehr erotisch aus ;)

aber mehr auch is es auch net, oder?


irgendwie befürchte ich aber, dass der august genauso verregnet sein wird, wie das ganze jahr bisher :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von scratch
ich sags mal so....es sieht bei manchen einfach sehr erotisch aus ;)

aber mehr auch is es auch net, oder?


irgendwie befürchte ich aber, dass der august genauso verregnet sein wird, wie das ganze jahr bisher :(
ich fand's letztes jahr ziemlich bescheuert, als die mädels da nur mit feinrippunterhemd durchs forumcamp spaziert sind und sich unbedingt nasspritzen lassen wollten... aber gut.... war ja auch heiß :rolleyes:

aber ich bin auch ne frau, ich muss das nicht unbedingt verstehen :D

²metalheadbanger: genau das wollte ich hören, danke. jetzt bin ich nicht mehr ganz verwirrt ;)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich fand's letztes jahr ziemlich bescheuert, als die mädels da nur mit feinrippunterhemd durchs forumcamp spaziert sind und sich unbedingt nasspritzen lassen wollten... aber gut.... war ja auch heiß :rolleyes:

aber ich bin auch ne frau, ich muss das nicht unbedingt verstehen :D

²metalheadbanger: genau das wollte ich hören, danke. jetzt bin ich nicht mehr ganz verwirrt ;)

ok, aber das spricht nicht gerade für euch frauen :D :p

wenn sie das wollten, dann tun die braven männer natürlich den gefallen...wir können ja keine leiden sehen ;)

außerdem, bei männern würdest du natürlich wegschaun, oder? :D ;)