Wo sind eigentlich Night in Gales?

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 27. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wo sind eigentlich Night in Gales auf der Bands 2001 Seite, spielen die jetzt doch nicht ,oder was ist los? klär mich mal einer auf, Danke auch für Finntroll
     
  2. Guest

    Guest Guest

    die Bandliste ist eh absolut unvollständig! mußt dir die Running Order angucken, da stehen NIG drauf und das heißt, daß die auch spielen werden!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Da stehen auch immer noch The Sins Of Thy Beloved... und die spielen nicht...:(
    VERDAMMTESTINKENDEKACKENOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na, sowas sagt ein mädel aber net...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    *lol* BMG, du bist ja soooo sssüüüüüßßß wenn du wütend bist

    hehe ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mich würd mal interessieren, wie jetzt ihre Tastatur aussieht!
    Bestimmt total kaputt...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    NIGHT IN GALES spielen hoffenltich auch in diesem Jahr, wann war denn das letzute mal wieder etwas on der genialen band live zu sehen, die neue scheibe ist der absolute killer!!!
    am besten bringen´se auch noch IN BLACKEST VELVET mit...
    in diesem sinne... let´s go 666 NIGHT IN GALES
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Häh ? Die waren doch vor gar nicht langer Zeit beim Metalstorm Festival in Oberhausen zu sehen.
     

Diese Seite empfehlen