wo sind die ultimativen slayer fans? *g*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von viking4771, 22. Juli 2002.

  1. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
    naja einen weiss ich ja schon, den hab ich das schon gefragt was ich hier mal an alle richte, die sich als ultimative die-hard slayer fans outen *gg* (btw. nix gegen slayer)

    kennt vielleicht jemand noch den film "Das Messer am Ufer" mit keanu reeves...? hab den damals durch zufall gesehen, war einfach klasse....

    infos gibts hier: http://fm4.orf.at/fuchs/83091/main

    man beachte den textabschnitt: ...Lange und sinnlos wird diskutiert, dazu läuft Slayer im Hintergrund, meucheln kleine Brüder die Haustiere ihrer Schwestern, reden Eltern klischeehaften Schwachsinn....

    naja lesen kann ja jeder selber *maldavonausgeh* :D

    hier noch ne andere seite in englisch: http://keanuweb.com/credits/movie.rivers_edge.html

    die DVD wäre vielleicht mal interessant.... wäre ja ein riesen zufall wenns die über kazaa o.ä. zum saugen gäbe *gg*
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bin kein Die-Hard slayer fan, aber findse trotzdem voll geil!!
     
  3. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Ich wurde ja schon angesprochen kenne den Film aber leider net *heul*
     
  4. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn den Film auch nicht, aber: SLAYER!!!!
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    28.420
    Zustimmungen:
    169
    Genau Phil

    Sssssssssssssllllllllaaaayyyyeerrrr *gröhl*
     
  6. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    AUSGEHAGELT!
     
  7. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0

    hehe.... ich kenn beides *ällerbätsch* :p
     
  8. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Slayer is ne feine Sache!
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    slayer find ich auch sau geil, vom film nie gehört
     
  10. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    SSSSSSLLLLLLLAAAAAAYYYYYYEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!! :D

    Also, ich kenn bessere Bands (net hauen...), aber Slayer sind schon geil.
     
  11. Der Typ

    Der Typ Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die ersten drei Alben sind ein absolutes muß in jedem Metalplattenschranck, alles was nach der "Reign in Blood" kam ist Geschmacksache, meiner war es dann nicht mehr den sie damit getroffen haben. Naja "Show no Mercy" rult immer noch! Apropos Film gab es da in den 80ern nicht einen Film für den Slayer das Lied "In a Gada da Vida" von Iron Butterfly gecovert haben, weiß leider den Titel des Films nicht mehr mein Kurzzeitgedächtnis hat vergessen wie der hieß (heul)
     
  12. viking4771

    viking4771 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    3.858
    Zustimmungen:
    0
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ähm.. war da nicht auch slayer musik bei irgendeinem Gremlin Film?
     
  14. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Als Soundtrack?
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    k.A. muß ich mal überprüfen auf jedenfall haben sie ein paar Riffs "geklaut" und die liefen wo die gerade ..äh.. ich glaub das Kaufhaus auseinandergenommen haben....GEWALT!!!
     

Diese Seite empfehlen