Wo sind die netten Menschen aus dem Schwabenländle?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lost & Found" wurde erstellt von tinaHH, 08. August 2007.

  1. tinaHH

    tinaHH Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wir (meine Freundin und ich) waren am Freitag am Metstand vor dem Eingang und haben dort drei nette Menschen aus dem Schwabenländle kennengelernt. Wir waren anschließend noch bei euch auf dem Zeltplatz (ca. 30 min Fußweg durch den Wald). Ihr (Andi -groß,lange Haare; Micha -Cowboyhut, lange Haare und Katja -Schwester von Micha) ward super gastfreundlich. Als es meiner Freundin dann irgendwann nicht mehr so gut ging, mussten wir nach Hause und hatten keine Zeit mehr "Tschüß" zu sagen. Wollte auf diesem Weg noch mal "Danke" für den netten Abend sagen und würde mich freuen mal wieder was von euch zu hören.
    LG Tina aus Hamburg

    PS wäre auch für sachdienliche Hinweise von denen dankbar, die die drei vielleicht auch kennengeldernt haben und wissen wie/wo/wann diese zu kontakten sind. DANKE!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2007
  2. tinaHH

    tinaHH Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gibts da draußen überhaupt irgendwelche Schwaben die in wacken waren und ganz weit ab vom Schuss gecampt haben?? Hat überhaupt jemand schon mal jemanden hier wiedergefunden? Huuuuhuuuu.....:confused:
     
  3. Hodenmade

    Hodenmade Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja es gibt hier Schwaben die Abseits gecampt haben , aber leider nichts mit deiner Story anfängen können :(
    Zum heulen die ganze Sache
     

Diese Seite empfehlen