Wo sind die HammerFall Freunde?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Also habe zuhause ne signierte (glaube mit allen Unterschriften) Schalplatte von allen Hammerfallmitgliedern von der Crimson Glory oder wie die hiess.

Sie ist ohne Makel und ganz toll in nem Karton verpackt damit sie nicht kaputt geht...

also da ich Geld brauche....


Wieviel gebt ihr mir?
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Also ich würd da ganz klein mit 0,50 € anfangen... Ich war noch ein sooo großer Fan von Power Metal, aber HammerFall find ich einfach nur... sachte ausgedrückt zumindest klischeehaft und unoriginell. Aber da die Platte signiert is' lassen wa et ma' 1€ sein :D
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Also ich würd da ganz klein mit 0,50 € anfangen... Ich war noch ein sooo großer Fan von Power Metal, aber HammerFall find ich einfach nur... sachte ausgedrückt zumindest klischeehaft und unoriginell. Aber da die Platte signiert is' lassen wa et ma' 1€ sein :D


ST.ANGER (das album) suckt doch voll
 

St. Anger

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
442
0
61
38
Duisburg-Rheinhausen
Website besuchen
Joa, und? 1. mal steht das hier gar nicht zur Debatte, 2. wäre das dann der millionste Thread dazu und 3. habe ich mir diesen Nick gegeben, da war das Album noch gar nicht released... Hauptsache ist ja, nich' ma vorher das Profil checken, bevor man einen dumm von der Seite anquatscht, top!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Annihilator
Also habe zuhause ne signierte (glaube mit allen Unterschriften) Schalplatte von allen Hammerfallmitgliedern von der Crimson Glory oder wie die hiess.

Sie ist ohne Makel und ganz toll in nem Karton verpackt damit sie nicht kaputt geht...

also da ich Geld brauche....


Wieviel gebt ihr mir?
Ich wüsste nichts, dass ich mehr hassen würde.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
tja...irgendwas is ja immer!

find die scheibe ganz geil...aber ich hab sie schon...und von fan getue hab ich noch nie was gehalten!!also interessiern mich unterschriften ganz spontan mal GAR NICHT!!!:p