Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wo sind denn die Blackmetall

Original geschrieben von Gyfu
*schnief*
du bist sooooo fiiiiiieseeeee!!!

dann werd ich dich jetzt eben von innen her auffressen!!! :p

Viel Spass bei dem Versuch, ich mach mir gar nicht erst die Mühe dir zu erzählen, dass ich als "Auf diese Welt als Geisel der Menschheit geschissener" ja eh Undieable bin :D:D:D:D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wo sind denn die Blackme

Original geschrieben von ShizzoKrause
Viel Spass bei dem Versuch, ich mach mir gar nicht erst die Mühe dir zu erzählen, dass ich als "Auf diese Welt als Geisel der Menschheit geschissener" ja eh Undieable bin :D:D:D:D

dann rennste bald eben unsterblich und angefressen rum...schicke sache das!!! ;)
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
so habe mal eben ein paar ziegen geopfert, kinder erschreckt und darkthrone gehört, während ich mich mit ner kapputen Bierflasche ein Pentagramm in den Bauch geritzt hab. Das hat mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt.

*ganzevilguckt*
 
Original geschrieben von Carcassgrinder
so habe mal eben ein paar ziegen geopfert, kinder erschreckt und darkthrone gehört, während ich mich mit ner kapputen Bierflasche ein Pentagramm in den Bauch geritzt hab. Das hat mein Selbstbewusstsein wieder gestärkt.

*ganzevilguckt*

Schon mal nicht schlecht, aber diese dämlich Lärmquelle steht immer noch.....
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wo sind

Original geschrieben von ShizzoKrause
ABer vergiss nicht, dass ich giftig und ansteckend bin :p:p:p

dagegen bin ich eh immun, weil ich als unterscheißo es ja auch wäre....gleiches mit gleichem neutralisiert sich da schon....:p
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schon mal nicht schlecht, aber diese dämlich Lärmquelle steht immer noch.....

Na gut, ich komm gleich vorbei und guck die Kirche ganz böse an. Die wird schon sehen wer der stärkere ist und aus Respekt und Furcht in sich zusammenstürzen.