Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Membarus
also um ehrlich zu sein hab ich die kirche hier auch noch nicht gefunden.. könnte wohl stimmen mit dem deich *g*

in meiner heimat sind das zumindest irgendwelche prunkbauten die man aus zig kilimetern entfernung sieht und hört :p
Ja, so ists bei euch in Bayern, da hat die Kirche wenigstens noch watt zu sagen :D:D:D:D:D:D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wurde vorhin von sonem blöden Kirchenglockengebimmel geweckt und da kam mir der Wunsch nach nem Blackmetaller, der seinen Beitrag zu Shizzos-Schlafverlängerung leistet indem er tut was er am besten kann..................................nein, nicht schminken, das andere mit dem Feuer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Tja, ich hab mit denen keine Probleme mehr. Black Metal hat schon seine Vorteile.
<--- *mächtigtrueist* 666 harharhar 666 ;)

...ach scheiße lachen darf ich ja nicht *dochwohlnichtsotrueistundineinetiefepersönlichkeitskrisestürz* :(
 
Re: Re: Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

Original geschrieben von Carcassgrinder
Tja, ich hab mit denen keine Probleme mehr. Black Metal hat schon seine Vorteile.
<--- *mächtigtrueist* 666 harharhar 666 ;)

...ach scheiße lachen darf ich ja nicht *dochwohlnichtsotrueistundineinetiefepersönlichkeitskrisestürz* :(

Jajaja, so ist das wohl heutzutage, sogar von Extremisten kann man keine Trueigkeit mehr verlangen :D:D:D:D:D:D

@SA: Tststs, früher war das alles noch besser........