Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Wurde vorhin von sonem blöden Kirchenglockengebimmel geweckt und da kam mir der Wunsch nach nem Blackmetaller, der seinen Beitrag zu Shizzos-Schlafverlängerung leistet indem er tut was er am besten kann..................................nein, nicht schminken, das andere mit dem Feuer :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:eek::eek:
Ihr habt noch Holzkirchen bei euch in Hamburg :eek:
Also bei uns bräuchte man eher Bodo mit dem Bagger :D:D
 
Re: Re: Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

Original geschrieben von der_harry
:eek::eek:
Ihr habt noch Holzkirchen bei euch in Hamburg :eek:
Also bei uns bräuchte man eher Bodo mit dem Bagger :D:D

Nicht das ich wüsste, aber es reicht doch, wenn das Innenleben ausbrennt, dann kann da drin keiner mehr heiraten oder was auch immer für nen Mist die da in dem dämlichen Tempel gemacht haben :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: Re: Wo sind denn die Blackmetaller wenn man sie braucht

Original geschrieben von ShizzoKrause
Nicht das ich wüsste, aber es reicht doch, wenn das Innenleben ausbrennt, dann kann da drin keiner mehr heiraten oder was auch immer für nen Mist die da in dem dämlichen Tempel gemacht haben :D
#


Vielleicht sind das ja auch die Vorbereitungen für das Opfer Fest für T. Krause :D:D