Wo sind alle hin????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich fahr gleich zum Ü-Raum.
Werd aber nix trinken - auf der Maloche steppt der Bär.
Aber WE........buha.......Wacken-Frustsaufen :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ja Pizza, da freuen wir uns auch drauf!!!!!!:D:D:D:D

Deutschlandtour:
Nein, ich bin in keiner Band!
Erst werd ich nächste Woche Samstag aufs Mera Luna fahren, dann geht es von Hildesheim nach Elbrinxen für 1-2 Tage auf den Campingplatz, mich von meinem Daddy verwöhnen lassen, dann geht es nach Iserlohn, Schwester und Mama besuchen, dort eine sehr alte und schöne Burg besichtigen, grillen und entspannen und dann geht es spätestens Donnerstag los in Richtung Pizza!

Freu!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Arks.......jetzt weiß ich auch warum du nicht mit bist *KlatschHandvorStirn*
Hab eben noch zu Catrin gesagt, ich glaub Star ist gar nicht mit.........
Hatte ja vergessen das du zu diesem Schlagerfestival.......äh.....zur Kur bist......
Hoffe du hast dich gut erholt???

na ja ... um's erholen geht's bei (m)einer REHA (großer unterschied zur kur!!!) ja irgendwie nur sekundär ... hab ich jedenfalls hier so mitbekommen.

aber erholt habe ich mich trotzdem. übermorgen geht's nachhause :)

im gepäck viele interessante erkenntnisse über mich und den rest der welt. mal sehen, was ich alles in den alltag retten kann und wieviel verständnis mir mein umfeld entgegenbringt :)

bei mosh-pit plane ich jedenfalls wieder mit von der partie zu sein.

und das in wacken gerade ca. 60.000 metaler kurz vor'm koma stehen und ich nicht mit dabei bin beunruhigt mich jetzt doch weniger als vermutet :)
 
na ja ... um's erholen geht's bei (m)einer REHA (großer unterschied zur kur!!!) ja irgendwie nur sekundär ... hab ich jedenfalls hier so mitbekommen.

aber erholt habe ich mich trotzdem. übermorgen geht's nachhause :)
Na siehste.........:)
Ich finde aber trotzdem das eine Kur oder auch Reha immer auch was mit Erholung zu tun hat. Das ist vielleicht nicht das vorrangige Ziel. Aber ohne Eholung ist das Ziel meines erachtens auch nicht zu erreichen......;)





im gepäck viele interessante erkenntnisse über mich und den rest der welt. mal sehen, was ich alles in den alltag retten kann und wieviel verständnis mir mein umfeld entgegenbringt :)
Na dann gucken wir mal ;):)



und das in wacken gerade ca. 60.000 metaler kurz vor'm koma stehen und ich nicht mit dabei bin beunruhigt mich jetzt doch weniger als vermutet :)
Haha, also bei dem Chaos bin ich eher froh das ich zu Hause geblieben bin :D