wo SEID ihr???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterkiller

Member
26 Apr. 2002
81
0
51
51
Braunschweig
www.lawa-audiotech.de
Original geschrieben von starlight
*umguck, ob master irgendwo in meiner wohnung rumläuft*

stimmt genau - noch nix gegessen ...

p.s.: höre jetzt zum dritten mal "system of a down" auf KNAC.COM - is gar nicht sooo schlecht

@sodomy:
woher kommst du denn??? niederlande???
was können wir dir denn noch an "guten ausdrücken" mit auf den weg geben?


Gott bewahre, war eine reine Vermutung. Kennt man ja. Ist ja schließlich Freitag. Und wenn man den ganzen Tag geschuftet hat, ohne was zu essen, kann das mit dem "klingeln im Ohr" ganz schön schnell gehen.

Laut Profil kommt Sodomy aus Madrid, glaube ich...
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von starlight
@sodomy:
woher kommst du denn??? niederlande???
was können wir dir denn noch an "guten ausdrücken" mit auf den weg geben?
Ich komme aus Spanien, aber nächstes Jahr werde ich aus Deutschland kommen!! (Berlin, Hamburg oder Stuttgart -->um mein Grad zu beenden)

Guten Ausdrücken? Es gab ein Thread ins Englisch Forum, die viele guten Ausdrücken hatte.

"Geh doch scheissen du penner"
"Ich will in dein Gesichte erbrechen"
"Ich war Homosexuell bis ich dich sah"
:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
aaaaaaahhhhhhhhhhhhh *kicher* *lach*

ich scheiß mich zu, vor lachen!!!

wer hat dir denn das alles beigebracht *rofl*

ich hoffe, du weißt, wann du das benutzen kannst ?!?!

also, ganz im ernst!!!

großes kompliment. nach spanisch sah das nicht aus!!! ein niederländer - o.k., der hätte das hinbekommen ...

... aber ich weiß, wie schwer das ist ... (ich lerne gerade italienisch)

complimenti !!!
 
Zuletzt bearbeitet: