Wo parken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Diablo_Bull, 22. Juli 2009.

  1. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich habe da mal eine Frage.

    Wir reisen zum WoA09 an zwei tagen an einmal am dienstag und die nehmen auch gleich die Zelte mit und bauen sie auf. Und unser 2. ,,team,, kommt erst am Donnerstag bzw Mittwoch nacht und nun wollte ich fragen ob jemand weis wo man auf dem Gelände parken kann ohne das, dass auto zerkratzt wird etc.

    gibt es vll seperate ,,park areas,, ?

    DANKE schonmal für die hilfe!
     
  2. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine park-areas(und das ist auch verdammt gut so). Geparkt wird am Zelt.
     
  3. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.407
    Zustimmungen:
    7
    ne garantie dass deine karre nicht zerkratzt wird gibt es schon mal grundsätzlich gar nicht. ich hab in den letzten 20 jahren an meinen autos auf den festivals noch nie nen kratzer abbekommen. dafür ham se mir mal aufm firmenparkplatz die ganze seite (absichtlich) zerkratzt
     
  4. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja - aber bei uns geht es ja darum, das ein auto nicht bei unsrem camp parken kann da wir später kommen als die andren und die eben das camp aufbauen

    ich mach mir normal auch keine sorgen , das prob ist das auto wäre unbeaufsichtigt
     
  5. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Sag deinen Leuten, sie sollen Platz für das Auto freihalten. Wenn ihr dann kommt, sagt ihr den Ordnern, dass euer Zelt bereits auf Campground soundso steht (lass dich am besten von einem eurer Gruppe im Dorf abholen, der weiß ja dann auch, wo ihr zeltet und hat auch schon ein Armband und kann es bestätigen). Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein?
     
  6. Diablo_Bull

    Diablo_Bull Member

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ist Platzfreihalten den erlaubt?
     
  7. Ricune

    Ricune W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    0
    Ihr baut einfach etwas größer auf.
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Eben. Wird wohl kaum jemand mit nem Maßband vorbeikommen und meckern, dass die Zelte zu weit auseinanderstehen...
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist nur, dann irgendwie so Platz frei zu halten dass man mit dem Auto auch noch rankommt. Das kann unter Umständen auch mal schiefgehen.

    Sollten die Ordner so drauf sein wie unsere vor zwei Jahren, klappt das so oder so weder mit Freihalten noch mit breiter aufbauen. :D
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    Vor zwei Jahren war eh nichts so wie es sein sollte beim Campen ;)
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    allerdings :D
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    bei frühanreisern auf C machen sie das.
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Man muss die nur genug vollsülzen. Die haben so viel zu tun, dass sie eigentlich gar keine Zeit haben sich lange mit einem zu beschäftigen.


    Als ich 2004 mit Ville aufn Summer Breeze war, waren wir die ersten ausm Forum und sollten was freihalten. Als die Ordner ankamen, saßen wir mit einem Auto und zwei Zelten in einem bestimmt 50m² großen Flatterbandrechteck.
    "Meint ihr nicht, dass das ein bischen viel ist?"
    "Nö, da kommen noch welche."

    :D
     
  14. Die Nick

    Die Nick Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ! Hätte da mal ne Frage , hat jemand ne Ahnung / Vermutung , wo die Leute zelten dürfen , die schon am Dienstag anreisen ? Wir wollten eigentlich schon am Dienstag anreisen , aber es wurde ja bekannt gegeben , das die Leute 5 Euro zahlen müssen ( finde ich ok ) und dann auf ausgewiesene Plätze kommen. Ich reise doch nicht am Dienstag an , um dann ne halbe Stunde zu laufen weil ich als Frühanreisender auf Platz T oder so komme , dann doch lieber am Mittwoch ganz früh ankommen.
     
  15. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ah gute Frage mir geht´s ähnlich wir wollen Dienstag abend zwischen 20 und 22 Uhr anreisen. Wenn wir dann nähmlich irgendwo Zelten MÜSSEN dann wart ich lieber bis um 00.01 uhr eins irgendwo kurz vor Wacken und fahr dann erst los.
     

Diese Seite empfehlen