Wo liegt das Onkelz-Problem?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Heavy Duck, 05. August 2003.

  1. Heavy Duck

    Heavy Duck Member

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    okay, mach ich halt auch ´nen neuen Thread auf, antworten geht ja nicht.

    Ich versteh überhaupt nicht, wo das Problem mit den Onkelz liegt. Wenn ich eine Band nicht mag, dann schau ich sie mir halt nicht an (den Lotto King Karl mußte ich mir auch nicht geben). Aber mit diesen angeblich so gewalttätigen Onkelz-Fans hab ich auch kein Problem. Ich war nämlich vor ein paar Wochen auf dem FullForce und da liefen jede Menge Onkelz-Shirt-Träger rum, richtig viele. Und richtig viele Punks auch, die ja angeblich nicht ganz so friedlich sind wie die Metaller.
    UND WAS IST PASSIERT? Nix schlimmes jedenfalls, die standen einfach gemeinsam da und haben Hatebreed und Six Feet Under abgefeiert und sich nicht gegenseitig die "Gesinnungs-T-Shirts" vom Leib gerissen. Und ich bin dort gar nicht auf die Idee gekommen, daß das gefährlich sein könnte, wenn da alle gemeinsam festen. Das war irgendwie ganz normal.

    Wieso soll es dann ausgerechnet mit den friedliebenden Wackenianern Zoff geben?
     

Diese Seite empfehlen