Wo lasst ihr eure Flyer drucken?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thomsen, 05. Oktober 2009.

  1. Thomsen

    Thomsen Newbie

    Registriert seit:
    05. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!
    Wir haben demnächst ein Bandkonzert und das Problem, dass unsere Flyer immer noch nicht gedruckt und unter die Menge gemischt wurden. Wir hatten bisher eine Druckerei vor Ort, aber die gibt es nicht mehr. Deshalb wir wollen diesmal eine der vielen Onlinedruckereien ausprobieren. Aber welche hält das wirklich, was sie verspricht? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir Tipps geben? Danke!
    Gruß, Thomsen
     
  2. Drummer

    Drummer Newbie

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Flyer drucken

    Hallo Thomsen,

    wie sollen denn deine Flyer aussehen (Größe, beidseitig bedruckt, farbig...?)

    Ich persönlich habe in letzter Zeit einiges, unter anderen auch Flyer, beidseitig farbig bedruckt, A6-Größe, bei der Druckerei wir-machen-druck drucken lassen. Die Qualität und der Preis sind bei denen echt gut. Aber auch die Druckerei online-druck ist meines Erachtens für Flyer empfehlenswert. Kommt halt drauf an, wieviel du bezahlen willst und wieviele Flyer du brauchst.
    Grüße von Drummer
     
  3. Tiara

    Tiara W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    42.547
    Zustimmungen:
    0
    flyeralarm find ich auch ganz gut.
     
  4. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Flying Dackel in Rheinberg ;)

    Ansonsten All Your Band Needs.
     
  5. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Würd ich auch da machen lassen.
     
  6. Elradriel

    Elradriel Newbie

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    meindruckportal.de oder diedruckerei.de sind gut
     
  7. Favorite

    Favorite Newbie

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    xpressflyer.de ist auch empfehlenswert, sehr gute qualität und guter service
     

Diese Seite empfehlen