Wo lasst ihr eure Flyer drucken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thomsen

Newbie
5 Okt. 2009
1
0
46
Hallöchen!
Wir haben demnächst ein Bandkonzert und das Problem, dass unsere Flyer immer noch nicht gedruckt und unter die Menge gemischt wurden. Wir hatten bisher eine Druckerei vor Ort, aber die gibt es nicht mehr. Deshalb wir wollen diesmal eine der vielen Onlinedruckereien ausprobieren. Aber welche hält das wirklich, was sie verspricht? Habt ihr schon Erfahrungen gesammelt und könnt mir Tipps geben? Danke!
Gruß, Thomsen
 

Drummer

Newbie
30 Sep. 2009
1
0
46
Flyer drucken

Hallo Thomsen,

wie sollen denn deine Flyer aussehen (Größe, beidseitig bedruckt, farbig...?)

Ich persönlich habe in letzter Zeit einiges, unter anderen auch Flyer, beidseitig farbig bedruckt, A6-Größe, bei der Druckerei wir-machen-druck drucken lassen. Die Qualität und der Preis sind bei denen echt gut. Aber auch die Druckerei online-druck ist meines Erachtens für Flyer empfehlenswert. Kommt halt drauf an, wieviel du bezahlen willst und wieviele Flyer du brauchst.
Grüße von Drummer