Wo kriegt man Wacken Auftritte als HQ-Vids??

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von Scraffy, 08. August 2007.

  1. Scraffy

    Scraffy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Nach jeden Rock am Ring gibts immer sofort von fast jedem Auftritt HQ-Vids der ganzen Bands zu sehen, wieso findet man das von Wacken nie? Oder wenn doch WO findet man so ne Videos zum runterladen?? Das meiste sind ja nur miese-Qualitäts-Videos auf youtube :(. Ich will auch mal vom W:O:A richtige Aufnahmen haben :p!
     
  2. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur Armaggedon over Wacken (05) oder Live at Wacken (06) ^^
    N Jahr warten dann gibts vermutlich die 07er DVD
     
  3. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    eben.. einfach mal die dvd kaufen :D obwohl die qualität bei manchen aufnahmen auch da zu wünschen übrig lässt.. aber man kann schließlich nicht alles haben :D
     
  4. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Zitat ausm Volbeat-Konzert:

    Who likes our Songs? --> Gejubel von überall her
    How many downloaded (Sänger lacht) --> Noch mehr gejubel
     
  5. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal behaupten, der großteil hat die ansagen gar nicht verstanden, aber hauptsache grölen :D
     
  6. Padd!

    Padd! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2006
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Auf den News is der Link zu Metaltix
     
  7. Knarrenheinz

    Knarrenheinz Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht, weil die meisten RaR Gigs auch in guter Quali auf MTV übertragen werden???
     

Diese Seite empfehlen