wo kriegt man aufnahmen von den konzis?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die ganze Woche laufen von 19 bis 20 Uhr auf ZDF Kultur Ausschnitte von denen Konzerten. Vielleicht einfach die mal mitschneiden. ;)
 

ispott

Banned
1 Aug. 2011
11
0
46
Die kann man doch auch bestimmt auf DVD oder so kriegen?

Als Download waers natuerlich am besten!
 

ispott

Banned
1 Aug. 2011
11
0
46
Wurden die Sachen auf der Partystage garnicht aufgenommen?

Ich haette gerne das Eläkeläiset-Konzert!

//edit: also zumindest in Ton und ohne Bild ^^
Das wird doch wohl mitgeschnitten?
 
Zuletzt bearbeitet:

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Trivium gab es auch bei ZDF, ist in dem Motörhead Teil drinne.

Und die Metal Battle Sachen auf NDR, siehe News.

P.S. Onlinetvrecorder.com
 

wacken_hilde

Newbie
25 Mai 2008
18
0
46
NRW
Moin,

ja aber auch bei den anderen Sachen auf der Party Stage z.B. da sind doch auch dauernd welche mit Kameras rumgerannt.

Irgendwie muss man doch an die Aufnahmen rankommen koennen!

Klar fuer die Videoleinwaende, aber das haben die doch garantiert mitgeschnitten.

Gruss