wo krieg ich windows her

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von S_dzha_Raidri, 09. Mai 2006.

  1. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja, ich weiß... :D

    ich wollt mir auf mein thinkpad ´n anderes OS draufpacken. was für den normalen aus-/ausknopf anwender ja ganz gut sein mag is für mich scheiße: auf der mit 30GB ohnehin schon recht kleinen festplatte is ne versteckte 5GB partition drauf von der aus ich windows immer wieder neu installieren kann, sollte es sich mal zur gänze zerschießen.

    mein plan sieht allerdings vor eben diese zu plätten um die vollen 30GB zu haben. nur wenn ich windows später wieder neu installieren möchte hab ich die software nich.

    ich find auf der MS homepage nix brauchbares, kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen?
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
    die versteckte Partition auslesen und auf ne DVD brennen? Vielleicht hilft das?
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    mach ne plattenspiegelung. kannste dann wieder genauso zurückschreiben, wenn du willst. :)
     

Diese Seite empfehlen