Wo krieg ich ne roh-kuttte her?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
erinnert mich an den bruder von ner freundin von mir...der war ganz sprachlos, als wir ihm erklärt haben, dass man sowas wie dimix auch herstellen kann, indem man cola und bier zusammenschüttet...

KAUF DIR NE JEANSJACKE UND TRENN DIE ÄRMEL RAUS!!!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
@Bremerhaven
Naja, bei der Umbauaktion hier is mit Geschäften und Kaufkraft echt arg den Bach runtergegangen.
Man kann ja bei Jean Pascale kucken *schauder*

Bei Antony's da beim Mc Fress inner Nähe kricht man jedenfalls noch toll Jeans. Son kleiner Laden. Der Typ is stockschwul aber der weiss auf einen Blick genau, welche Grösse du brauchst. Und kost auch nich die Welt da.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
also meine jeansjacke hab ich ausm aldi für damals 25DM. müßtes da eigentlich jedes jahr geben

jou, die gabs vor ein paar Wochen grad (Aldi Nord). Hatte ich auch hier reingepostet! ;) *selberlob*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@ Omegatherion
Du meist bestimmt den US Shop in der Löning Str. :D:D:D:D

Ja was hatten wir das früher doch gut !!!
Wir hatten Jeans Jacken einfach so !!
Also nur so zum anziehen !!
Also ganz ohne Aufnäher !!
Da brauchte man den nur noch die verschlissenste nehmen und die Ärmel abreißen ......:D:D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jeansjacken ohne Aufnäher sehen halt blau aus...:D

Nee, ich denke mal, der harry meint, dass wir früher halt ALLE IMMER Jeansjacken trugen, und wenn dann mal ´ne Kutte draus werden sollte, musste man nicht lange verzweifelt suchen, sondern konnte sich einer der ältesten einfach grabschen und die Ärmel ab und feddich...

:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Master of Hades
Jeans Jacken ohne Aufnäher?????
Wie sieht das denn aus...???:eek::eek::eek:

da hab ich sogar direkt zwei von! und die eine ist mir so heilig, dass da gar keine aufnäher drauf brauchen!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Irgendwann als ich 14 hat meine Mo mal ne Jeans Weste angeschleppt, na hab die dann auch ab und zu brav getragen und irgendwann waren dann die Aufnäher dran *grins* da hat sie doch etwas komisch geguck und gemeint ... IIIHHHH sowas wasch ich nicht.
HEHE zum Glück auch, die Mutter von einem Bekannten hat seine Kutte mal gewaschen, den konnte man tagelang nicht mehr ansprechen ohne angst haben zu müssen *hehehe*