Wo kauft man Stiefel?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Widar667

@ undomiel:
die new rock boots hab ich übrigens für 199 euro gefunden...! :rolleyes:

Die New Rock BOOTS hab ich selber für 150 bekommen...:D mit silbergrauen Flammen, schön untrue und halbhoch.

Ich sprach ja auch von den New Rock PUMPS....scheint das allerneuste zu sein, hab sie auf dem WOA entdeckt...aber das war echt too much :(
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Guck doch mal bei E-bay da hab ich meine her. Ich trottel hab sie mir ne nummer zu Groß bestellt, aber mit den Bund Socken passen die auch ganz ordentlich.
Der Typ hat nen Versand hier in Deutschland irgendwo im Süden hab vergessen wo.
Die Stiefen (Rangers der Marke Trash Boots) ham 59 € gekostet und ich musste 7 € Porto und Versand.

Ich find für 66 € ein paar Rangers ist voll Ok. Normalerweise ham die immer über 200 DM gekostet.

Als kliener Typ wer normal Schuhgröße 45-46 hat sollte sich größe 11 bestellen.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Aber auch zu den entsprechende Preisen...haaaaaaaaach...die "New Rock Pumps" sind ja sooooo geil....aber 300 € *auauauaua*


tscha, also wenn es einigermaßen nett, haltbar und Schnallig :D sein soll, musst do wohl schon so ab 100,- € rechnen...:)
ich glaub, wenn ich echt zum forums-treffen nach hh komme, brauche ich erstmal eine führung durch alle metal-klamotten- und schuhläden ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von black
au ja, mit star bummeln gehen *schondrauffreu* :)
eigentlich geh ich nicht sooo gerne bummeln, weil hier bei uns irgendwie schon diaspora ist, was metal-sachen angeht. und nach "arbeits-klamotten" bummeln ist eh die reinste qual.

aber so'n paar schön schrill-schräge läden wären klasse!

ich war ja schonmal in der reeperbahn-ecke bummeln, aber damals ist's an der kohle gescheitert. wenn ich das aber ja jetzt weiß, kann ich ja schonmal anfangen zu sparen :)

*wanderstiefelzumbummelnmitblackeinpack* :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
@ megatherion & blackeye:
wo is der laden? ...is das der 200m von der teufelsküche weg.. also ausser teufelsküche raus, nach links und um die ecke? ...oder is das dieser laden inner nähe von der frauenstraße (bzw auf der frauenstraße..)?

@ brewtal:
der war echt gut! :p



bei ebay möcht ich sowas nich kaufen, und im www bestellen auch nich so gern... da probier ich se lieber vorher ma an!

deswegen fahr ich ja gleich los nach essen, siehe: http://www.1headshop.com/images/kategorie3/ar0008.jpg :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von starlight
eigentlich geh ich nicht sooo gerne bummeln, weil hier bei uns irgendwie schon diaspora ist, was metal-sachen angeht. und nach "arbeits-klamotten" bummeln ist eh die reinste qual.

aber so'n paar schön schrill-schräge läden wären klasse!

ich war ja schonmal in der reeperbahn-ecke bummeln, aber damals ist's an der kohle gescheitert. wenn ich das aber ja jetzt weiß, kann ich ja schonmal anfangen zu sparen :)

*wanderstiefelzumbummelnmitblackeinpack* :D

AUCH MITWILL!! :D

Die Markstrasse hat genügend Auswahl an schrillen Shops :D Dazu noch n büschen Reeperbahn und Du bist endlos pleite *hihi*
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Widar667
@ megatherion & blackeye:
wo is der laden? ...is das der 200m von der teufelsküche weg.. also ausser teufelsküche raus, nach links und um die ecke? ...oder is das dieser laden inner nähe von der frauenstraße (bzw auf der frauenstraße..)?

@ brewtal:
der war echt gut! :p



bei ebay möcht ich sowas nich kaufen, und im www bestellen auch nich so gern... da probier ich se lieber vorher ma an!

deswegen fahr ich ja gleich los nach essen, siehe: http://www.1headshop.com/images/kategorie3/ar0008.jpg :D

der ist in der kleinen querstrasse beim Stadt New York