wo kann man einen Hackerangriff melden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
weiss das jemand von euch? Also ausser bei der Polizei? Gibt doch sicher irgendwo im Netz Seiten, wo die IP-Adressen solcher Idioten gesammelt werden, oder?
Irgendson Honk hat mein Forum gehackt, so dass es jetzt auf seine dusselige Page weiterleitet :mad: Die IP hab ich, bei der Polizei war ich schon, was kann man noch tun?
*genervt ist und manchmal Fan von Querulantentum*
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Lucretia schrieb:
langsam wirds geil: Wenn ich die IP-Adresse hier http://www.schwarzl.at/ipcheck.html eingebe, kommt Harvard University raus :eek: :rolleyes:

Die werden doch ihren Studenten da nicht absichtlich beibringen, wie man Webseiten hackt!? :eek:

Die IP-Adresse dürfte getürkt sein...

Edit: von alleine wärste sicher nicht auf die Idee gekommen, ne? :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
PsychicVeteran schrieb:
Die IP-Adresse dürfte getürkt sein...

Edit: von alleine wärste sicher nicht auf die Idee gekommen, ne? :p

neee :eek: :p
Hab denen trotzdem mal ne Mail geschickt, die hatten da extra nen Ansprechpartner für "abuse"
:rolleyes:
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
verknacken solche Idioten! Das Internet is immernoch quasi in den Kinderschuhen! Da sollte man solchen Leuten sowas von rigoros schwedische Gardinen vor die Fenster nageln, das in Zukunft keiner mehr Lust hat so einen Mist zu machen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
LOL... theoretisch könnte ich das gewesen sein (ich wars nicht, nur der info halber ;)), aber dich glauben lassen, daß jemand aus indien deine seite gehackt hat, einfach gesagt, du kannst so gut wie GAR NICHTS machen. ip sperren bringt so gut wie gar nichts, die ip, von der du glaubst, daß gehackt wurde, ist mit sicherheit eine maskierte über ein/mehrere proxy(s) oder so, sowas ist recht einfach, da müssteste jetzt die komplette route zu der zeit zurückverfolgen -> ist zu aufwendig/teuer...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Emperor schrieb:
LOL... theoretisch könnte ich das gewesen sein (ich wars nicht, nur der info halber ;)), aber dich glauben lassen, daß jemand aus indien deine seite gehackt hat, einfach gesagt, du kannst so gut wie GAR NICHTS machen. ip sperren bringt so gut wie gar nichts, die ip, von der du glaubst, daß gehackt wurde, ist mit sicherheit eine maskierte über ein/mehrere proxy(s) oder so, sowas ist recht einfach, da müssteste jetzt die komplette route zu der zeit zurückverfolgen -> ist zu aufwendig/teuer...

*Empivorsichtshalberinkettenlegt* :p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
PowerMetaler schrieb:
verknacken solche Idioten! Das Internet is immernoch quasi in den Kinderschuhen! Da sollte man solchen Leuten sowas von rigoros schwedische Gardinen vor die Fenster nageln, das in Zukunft keiner mehr Lust hat so einen Mist zu machen.

Am besten gleich die Todesstrafe :rolleyes:
Solange es unsichere Protokolle, Betriebssysteme und Server gibt, wird es Hackerangriffe geben.