wo kann man einen Hackerangriff melden?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lucretia, 18. Mai 2005.

  1. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    weiss das jemand von euch? Also ausser bei der Polizei? Gibt doch sicher irgendwo im Netz Seiten, wo die IP-Adressen solcher Idioten gesammelt werden, oder?
    Irgendson Honk hat mein Forum gehackt, so dass es jetzt auf seine dusselige Page weiterleitet :mad: Die IP hab ich, bei der Polizei war ich schon, was kann man noch tun?
    *genervt ist und manchmal Fan von Querulantentum*
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Rede mit deinem Provider...
     
  3. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0

    schon wieder da anrufen? Ich glaub die kennen mich so langsam alle persönlich da im CallCenter :D
     
  4. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Dann dürfte es schneller gehen, oder? :p
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    hm, stümmt, mag sein ;)
     
  6. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    langsam wirds geil: Wenn ich die IP-Adresse hier http://www.schwarzl.at/ipcheck.html eingebe, kommt Harvard University raus :eek: :rolleyes:

    Die werden doch ihren Studenten da nicht absichtlich beibringen, wie man Webseiten hackt!? :eek:
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Die IP-Adresse dürfte getürkt sein...

    Edit: von alleine wärste sicher nicht auf die Idee gekommen, ne? :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2005
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    neee :eek: :p
    Hab denen trotzdem mal ne Mail geschickt, die hatten da extra nen Ansprechpartner für "abuse"
    :rolleyes:
     
  9. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    nennt sich eventuell "informatik-studium"
     
  10. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    verknacken solche Idioten! Das Internet is immernoch quasi in den Kinderschuhen! Da sollte man solchen Leuten sowas von rigoros schwedische Gardinen vor die Fenster nageln, das in Zukunft keiner mehr Lust hat so einen Mist zu machen.
     
  11. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Solange du nicht bei den Amis wegen Verleumdung angeklagt wirst, isses ok, denke ich... ;)
     
  12. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Genau, Internet-Verbot für alle! :D
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    LOL... theoretisch könnte ich das gewesen sein (ich wars nicht, nur der info halber ;)), aber dich glauben lassen, daß jemand aus indien deine seite gehackt hat, einfach gesagt, du kannst so gut wie GAR NICHTS machen. ip sperren bringt so gut wie gar nichts, die ip, von der du glaubst, daß gehackt wurde, ist mit sicherheit eine maskierte über ein/mehrere proxy(s) oder so, sowas ist recht einfach, da müssteste jetzt die komplette route zu der zeit zurückverfolgen -> ist zu aufwendig/teuer...
     
  14. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    *Empivorsichtshalberinkettenlegt* :p
     
  15. tuxracer

    tuxracer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gleich die Todesstrafe :rolleyes:
    Solange es unsichere Protokolle, Betriebssysteme und Server gibt, wird es Hackerangriffe geben.
     

Diese Seite empfehlen