Wo kann ich mein Motorrad parken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Scholi, 30. Juli 2012.

1. Scholi

Scholi Member

Moin-Moin,
    gibt es in Wacken mehr oder weniger sichere Parkmöglichkeiten für Motorräder, evtl.gegen Gebühr? An einem Auto gibt´s zwar auch einiges zum "wegbasteln" aber, aber unser Motorrad möchte ich nur sehr ungern dort unbeaufsichtigt neben dem Zelt stehen lassen - und im Zelt ist´s ja noch unsicherer, denn dann das Zelt ja gleich als Sichtschutz genutz werden ...

2. OnkelTom79

OnkelTom79 W:O:A Metalhead

Musst mal auf den Tagesparkplätzen versuchen aber sind halt Tagesparkplätze... :) Und keine Ahnung ob die bewacht sind.

3. jens669

jens669 W:O:A Metalhead

Also ich persönlich würde mich am Wohlsten fühlen wenn mein Mopped bei mir am Zelt steht... Woanders hätte man es dann ja nie im Auge. Ich hab auf den Campgrounds schon viele schöne und nicht gerade günstige Moppeds gesehen, bisher hab ich noch nichts davon gehört dass mal irgendwo was weggekommen oder abgebaut worden wäre...
    Meine Erfahrungen der letzten Jahre haben mir eigentlich immer gezeigt, dass solches Eigentum wie Autos, Motorräder, Wohnmobile und -wagen respektiert werden. Hatte mit meinem Wohnmobil anfangs auch ein zwiespältiges Gefühl, aber noch auf keinem einzigen Festival, egal wo, hat es eine einzige Schramme abbekommen.

Gruß, Jens

Diese Seite empfehlen