Wo kann ich mein Fahrrad abstellen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sag ich doch! :)

Wir sollten noch ein paar Leute anfixen und dann einen Run auf die Veranstalter machen, daß die mal in Wacken spielen. ;)

Aber ich glaub, die sind so eine richtige Spaßband, die das nur machen, weil sie eben Böcke drauf haben und nicht, um irgendwie kommerziell was rauszuholen... Hauptsache, nach Konzerten +/- Null rauskommen und weiterrocken.
 

PaulPansen

Newbie
11 Juli 2006
2
0
46
Oldenburg
www.aid.de.be
Danke für die vielen Vorschläge :)
Und ich wurd nur einmal ausgelacht hurra :p

Ich hab die letzten wochen damit verbracht hier inenr gegend Sperrmüll nach brauchbaren Fahrrädern abzusuchen... Fehlanzeige.

Ich werde mir nun erstmal alles fürs Wacken einkaufen gehen und wenn ich noch Geld nach dem Bierkauf übrig hab frag ich mal unsern fahrradhändler, ob der mir n klapprad fürs wacken ausleiht, ansonsten frag ich ein ansässigen ;)

Wasteland kannte ich nu auch nich... war aber nu auf der seite...
klingt gut :)