Wo kann ich jetzt noch mein Ticket loswerden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cpt. Metal

Newbie
25 Juni 2013
6
0
46
Ich habe ein Problem. Ich muss meine Fahrt nach Wacken leider kurzfristig canceln und möchte daher mein Ticket verkaufen. Da jedoch die Ticketbörse mittlerweile geschlossen wurde, ist mir anscheinend die Möglichkeit eines Verkaufes genommen worden.

Um nicht auf den 150 EUR sitzen zu bleiben, habe ich das Ticket bei ebay zum Sofort-Kauf in Höhe des Originalpreises angeboten, und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ich mich nicht bereichern möchte, sondern lediglich den Originalpreis erhalten und einem anderen ermöglichen möchte nach Wacken zu fahren.

Leider wurde das Angebot von ebay wieder entfernt.

Und nun? Vielleicht äußerst sich auch ein Verantwortlicher des Wacken-Festivals dazu. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der kurzfristig absagen muss.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder noch besser einen guten Tipp für mich.

Greetz!
 

Hondo2000

Newbie
8 Dez. 2011
2
0
46
Hi,

ich habe das gleiche Problem! Ein Freund hat abgesagt und nun sitze ich auch einem Ticket und werde es nicht bei ebay los. Wegwerfen will ich es aber auch nicht! Kann man das sonst noch vor Ort verkaufen?
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nicht Euer Ernst, oder? Könnt Ihr allen Ernstes nicht EIN EINZIGES Unterforum mit dem Geseiere verschonen? Lasst es doch da, wo es hingehört! Fragen-Forum! Und im INTERNATIONALEN Forum bitte auch in Englisch posten, damit man Euch versteht!

Wäre ich ein Mod, würde ich den Fred schließen. Oder zumindest verschieben. :rolleyes:
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
Ticket

Hi,

ich habe das gleiche Problem! Ein Freund hat abgesagt und nun sitze ich auch einem Ticket und werde es nicht bei ebay los. Wegwerfen will ich es aber auch nicht! Kann man das sonst noch vor Ort verkaufen?

das wird ein noch ein grosses Durcheinander. Leute die noch suchen
und Leute die Ihr Ticket
kurzfristig abgeben müssen .
Es kann ja nicht alles nach Zeitplan gehen. Es fehlt ein Ersatz für die Tauschbörse ! Oder eine gute Idee.
 

sandra666

Newbie
7 Aug. 2002
1
0
46
47
Fehmarn
Website besuchen
ich suche noch ein ticket....

kann mir jemand helfen? ich möchte nicht irgendeine seite zum kauf des tickets nutzen weil ich eben keinen bock darauf habe dann in wacken zu stehen und gesagt zu bekommen - deine karte ist nicht gültig.
und was nun?
bin doch ein mädchen - dem muss doch geholfen bekommen werden tuän *blinzel* :KO:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
kann mir jemand helfen? ich möchte nicht irgendeine seite zum kauf des tickets nutzen weil ich eben keinen bock darauf habe dann in wacken zu stehen und gesagt zu bekommen - deine karte ist nicht gültig.
und was nun?
bin doch ein mädchen - dem muss doch geholfen bekommen werden tuän *blinzel* :KO:

Dir kann geholfen werden. Mit den weisen Worten, die mein Vater auch schon immer wieder in dunklen Stunden an mich richtete:

Kümmer dich rechtzeitig drum.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wo kann ich jetzt noch mein Ticket loswerden?

Im Mülleimer?

Und nun? Vielleicht äußerst sich auch ein Verantwortlicher des Wacken-Festivals dazu. Ich bin sicherlich nicht der einzige, der kurzfristig absagen muss.

Ticketversicherung. Naja, dazu müsste man schon Gründe haben wie "Hups mir ist das Bein abgefallen".

Wenns n Grund ist wie "Ich hab verpennt Urlaub einzureichen" oder "Ach du Himmel, da wollt ich doch die Putzfrau gründlich übern Riemen ziehen" dann siehts eher schlecht aus.

Was wieder zurückführt zum: Mülleimer. :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.014
783
108
Berlin
Also ich habe damals eine Ticketversicherung abgeschlossen und da ist eigentlich recht viel abgedeckt (sogar Uni Nachholklausuren etc.)
Die kostet auch nicht die welt (~5-10€)

Ob man Urlaub bekommt oder nicht sollt einem eigentlich auch mehr als 2 wochen vorher bekannt sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.