Wo ist was zwischen Weihnachten und Silvester los

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich wünsche dir dabei viel Glück.

Leider ist es aufgrund der Wirtschaftskrise, äh, der magnetischen Schwingungen der Sonne, äh, der hohen Ticketnachfrage, sehr schwer etwas zu finden.

Warum? Weil's so is.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Am 29.12. findet in 34626 Neukirchen/Knüll im Sägewerk wie jedes Jahr der Alärm statt. Das ist zwar eine Geburtstagsfeier, aber es darf JEDER kommen, der Metal hört und sich benimmt. Eintritt, Bier usw. ist frei. Es werden 7 Livebands spielen.

-Gotttod
-Deadly Impact
-Tremor
-Torture Bitch
-Profet
-Day Of Decay
-Bloodjob

Das ist keine Running Order (die habe ich nicht im Kopf...)

ES WIRD UM SPENDEN GEBETEN :) Es ist ja erstmal alles frei, aber jeder sollte fair sein und etwas in die Spendenbox werfen. Getränke dürfen natürlich mitgebracht werden. Wer Schnaps trinken will muss ihn sogar mitbringen :-D

Wie gesagt: Es darf jeder kommen, aber es sollte ausschliesslich gute Laune herrschen. Es ist und bleibt ein Geburtstag den Ädäm mit fröhlichen Leuten feiern will.