Wo ist Tomatentöter geblieben *such*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Lange Haare sind schön, mein Cousin hat auch lange Haare!

Er war auch auf m Wacken dieses Jahr - und hat auch überlebt! *freu* :)


Du klingst manchmal echt fast wie "Metalerjim"................ :confused:























;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Tomatentöter schrieb:
Außerdem kann ein Tread der MIR gewidmet ist nicht sinnlos sein!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*DasmalebeninFragestellt*
obwohl: so findet sich immerhin ne nette GEsellschaft zusammen heut abend... kommt mir bei ner schlaflosen Ncaht grad sehr gelegen... :)

@Wolfi: jepp! :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Hey, das schaffen wir!!!!....

....Tomatentöter ist kurz vor seiner Beförderung zum Metalhead!!!

noch 10 Beiträge und die Kelche gehen hoch!!!! *freu*

Ist mir nur grad aufgefallen - ist ganz schön genial bei meiner verpeilten Art!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
....Tomatentöter ist kurz vor seiner Beförderung zum Metalhead!!!

noch 10 Beiträge und die Kelche gehen hoch!!!! *freu*

Ist mir nur grad aufgefallen - ist ganz schön genial bei meiner verpeilten Art!

hui... lang, lang ists her... :D

Was heißt hier verpeilt? hier is dat normal... ;) :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
Kiwok schrieb:
*DasmalebeninFragestellt*
obwohl: so findet sich immerhin ne nette GEsellschaft zusammen heut abend... kommt mir bei ner schlaflosen Ncaht grad sehr gelegen... :)

@Wolfi: jepp! :D

Ja un morgen (HILFEEEE!!!) HEUTE früh muss ich doch wieder arbeiten!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
....Tomatentöter ist kurz vor seiner Beförderung zum Metalhead!!!

noch 10 Beiträge und die Kelche gehen hoch!!!! *freu*

Ist mir nur grad aufgefallen - ist ganz schön genial bei meiner verpeilten Art!


Ob ihr es wohl jemals in den Staus der "Metalmaster" schafft ??? Wohl eher nicht........ ;););););););););););)