Wo ist Tomatentöter geblieben *such*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
...sind doch auch mal ganz lustig, oder?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


Zum Quatschen und Spässchen machen haben wir eigentlich den 20.000er.......

Aber vorsicht, da drinnen herrschen strenge Gesetze !!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Tomatentöter schrieb:
Wollt ihr jetzt alle Skins werden?????

Metaller brauchen lange Haare ;) ;) ;) ;) ;)



Nope, kein Skin. aber so ne Glatze hat auch was. Schau Dir z.B. mal den guten Peavy von "Rage" an, der sieht mit seiner Glatze echt cool aus !!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
....Eure Haare in Ruhe! Sonst werd ich sauer und dann gibt s auch bloß noch saure Tomaten auf diesem Planeten - denn er ist ganz schön stolz auf sein schönes Haar!!! Derjenige muss erstmal an mir vorbei! *gg*


Wir haben ja auch nicht seine Haare gemeint, sondern unsere !!!

Gelle Kiwi ??? :D ;););)