Wo ist MORGENURIN???

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Der Typ namens MORGENURIN hat mir seine Hilfe bei einer total schwierigen Suche angeboten. Leider hat er sich seitdem nicht mehr gemeldet. Scheint schon länger zu den Forums-Leuten zu gehören. Weiß vielleicht zufällig jemand wo er steckt?

    Hier nochmal (ganz kurz) die Sache, um die´s eigentlich geht...

    Hilfe!
    Wer kann mir helfen, eine total süße Frau wiederzufinden? Hab sie zwar nicht in Wacken sondern auf´m Summer Breeze kennengelernt, aber vielleicht schaut hier mal durch Zufall jemand rein, der sie kennt.

    Sie ist ca 1,55 groß, hat lange brünette Haare und braune Augen (soweit ich das im Dunkeln sehen konnte). Und sie hatte am Samstag einen Metallica-Kapuzenpulli an.
    Sie ist Schlagzeugerin in einer Heavy Band (Stil wie Grave Digger & Co) und wohnt in der Nähe von Crailsheim (20 km+/-). Ach ja, sie war auf Camp Ground 1, ich auf Camp Ground 2 (tragisch...
    :-(
    Ich hab sie beim Moonspell Gig in die erste Reihe vorgelassen, und ab da hab ich sie im Arm gehalten (sofern die Crowd Surfer und Kampf-Pogos das zugelassen haben *grummel*). Das einzige Problem war, dass ich zu blöd war, sie nach ihrem Namen bzw. ihrer Telefonnummer zu fragen. Sie war nach dem Konzert von Onkel Tom einfach zu schnell weg (is beinahe im Stehen eingeschlafen). Ich glaub, mich hat´s total erwischt. Ich würde sie gerne wiedersehen, spätestens nächstes Jahr. Aber ich will nicht auf ein Wunder hoffen müssen, damit wir uns durch Zufall in Abtsgmünd oder in Wacken (!!!) über den Weg laufen.

    Auch wenn diese Sucherei völlig sinnlos ist, weil das hier wahrscheinlich eh keiner liest...
    Ich dreh durch, wenn ich´s nicht wenigstens versuche.

    Süsse kleine Crailsheimerin, wo bist Du?
    Wenn Du Dich nicht bei mir meldest (per Mail z.B.): Gib mir wenigstens mein Herz zurück!
    *traurigschau*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also ich kenn se nich´...aber nicht weinen, andere Frauen haben auch schöne Töchter!!!

    *klugscheiß*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also den Morgenurin hab ich schon länger nicht mehr hier gesehen, der scheint hier nicht mehr so oft reinzugucken.
     

Diese Seite empfehlen