Wo ist die Schädelbar hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carlos2506

Newbie
31 Mai 2014
18
0
46
Flensburg
Habe mir die Maps angeschaut und festgestellt, dass die Schädelbar nicht mehr verzeichnet ist. Was ist da los? Kann doch nur ein Versehen sein des Grafikers sein, oder?
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Hoffentlich nur ein versehen....
War immer unser Sammelpunkt wenn wir uns mal verloren haben oder verschiedene Bands sehen wollten.

Wenn tatsächlich weg...... Dann suchen wir uns halt nen neuen Sammelpunkt

Schade wärs aber trotzdem
 

Carlos2506

Newbie
31 Mai 2014
18
0
46
Flensburg
Ja genau, es war der Sammelpunkt und einer der wenigen Bierstände, die nicht permanent überlaufen waren. Ich habe das Teil quasi mitfinanziert :D
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Die ist scheinbar der Bühnenreorganisation zum Opfer gefallen war ja genau zwischn den Bühnen und da haben die ja alles geändert.

Dafür gibts dieses Jahr die fertiggestellte Lemmy Rainbow Bar. Zumindest haben die letztes Jahr gesagt die wollten da groß was machen.
Die Schlüsselfrage für mich ist immer noch ob durch die Bierpipeline auch Franziskaner läuft. Wenn das nur ein Schacht ist wo neu Schläuche reingezogen werden hoffe ich, dass sie auch Franziskanerschläuche ziehen.