Wo ist die Schädelbar hin?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Carlos2506, 01. Juli 2017.

  1. Carlos2506

    Carlos2506 Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir die Maps angeschaut und festgestellt, dass die Schädelbar nicht mehr verzeichnet ist. Was ist da los? Kann doch nur ein Versehen sein des Grafikers sein, oder?
     
  2. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich nur ein versehen....
    War immer unser Sammelpunkt wenn wir uns mal verloren haben oder verschiedene Bands sehen wollten.

    Wenn tatsächlich weg...... Dann suchen wir uns halt nen neuen Sammelpunkt

    Schade wärs aber trotzdem
     
  3. Carlos2506

    Carlos2506 Newbie

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, es war der Sammelpunkt und einer der wenigen Bierstände, die nicht permanent überlaufen waren. Ich habe das Teil quasi mitfinanziert :D
     
  4. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    55
    Die ist scheinbar der Bühnenreorganisation zum Opfer gefallen war ja genau zwischn den Bühnen und da haben die ja alles geändert.

    Dafür gibts dieses Jahr die fertiggestellte Lemmy Rainbow Bar. Zumindest haben die letztes Jahr gesagt die wollten da groß was machen.
    Die Schlüsselfrage für mich ist immer noch ob durch die Bierpipeline auch Franziskaner läuft. Wenn das nur ein Schacht ist wo neu Schläuche reingezogen werden hoffe ich, dass sie auch Franziskanerschläuche ziehen.
     
  5. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    @Jasper. Rein aus Interesse. Was nun Phase mit der Schädelbar?
     
  6. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ich glaub, die ist echt nimmer da.
     

Diese Seite empfehlen