Wo ist der Artist Check In?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Luggi, 01. August 2016.

  1. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab Tickets für Tarja in der Kirche gewonnen und in der Mail steht:

    Wo ist das?
     
  2. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    55
    Wäre es nicht hilfreich, wenn du das denjenigen fragen würdest, der dir die Mail geschrieben hat? :) Du bist sicherlich nicht der -Einzige, der sich diese Frage stellt (ich weiß es auch nicht). Wenn du den Organisator darauf hinweist, dass du [und viele] andere nicht wissen wo der Artist-Check-In ist könnte derjenige eine Mail an alle Glücklichen verschicken - so wüssten alle bescheid.

    Nur son' Tipp! :) Viel Spaß beim Konzert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. August 2016
  3. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    71
    Ich war glaub ich mal da aber könnte dir nicht den Weg dahin beschreiben ( Alkohol war da wohl im Spiel )
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    177
    Du hast eine private Nachricht!
     

Diese Seite empfehlen