Wo ist Baerbael ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Baerbael geht es blendend. Nur seinem Rechner nicht :D

Hab ihn SA im Hb getroffen, er arbeitet sehr viel, verdient aber auch sehr nett und machte alles in allem einen höchst entspannten Eindruck. Außerdem meinte er, dass er mit mir zum Moshpit fahren würde, aber ich bezweifel mal GANZ STARK dass er das heute noch weiß :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Undomiel schrieb:
Baerbael geht es blendend. Nur seinem Rechner nicht :D

Hab ihn SA im Hb getroffen, er arbeitet sehr viel, verdient aber auch sehr nett und machte alles in allem einen höchst entspannten Eindruck. Außerdem meinte er, dass er mit mir zum Moshpit fahren würde, aber ich bezweifel mal GANZ STARK dass er das heute noch weiß :D

hehe. :) ...grüss ihn ma falls Du ihn beizeiten nochma triffst....wenn er Zeit hat isser doch sicher auch im HB am 26.12 oder?
Sach ma, gibts da eigentlich noch Karten? Abendkasse im Zweifelsfall auch?? Hab das Gefühl is gibt kaum jemanden, der nicht vorhat dort aufzuschlagen...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich weiß nicht. Für Dich hab ich ja ne karte. Aber leider sonst keinen Überblick, wie der VVK läuft. Aber das wird eh ein halbes Forumtreffen ;) *freu*

Ich frag mal das Otti...
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Undomiel schrieb:
...aber ich bezweifel mal GANZ STARK dass er das heute noch weiß :D
Ha Ha Ha *lach*
Na denn bin ich ja beruhigt :)
Das mit der Nummer lass ma lieber :D
Aber steht die nicht in der Telefonliste :confused:
Ich seh später mal nach.

Bestell ihm mal irgendwer metallische Güße von mir...!!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Karsten schrieb:
Et baerbel kommt auch sacht er per SMS. Kann zwar nich zu lang weil er am nächsten Tach schanägeln muß aber immerhin.:)
Er hat auch ´nen neuen Compi, allerdings kommt er vor Arbeit nicht zum installieren....

naja, wenn baerbael SAGT dass er irgendwohin kommt heisst das nicht immer dass er das auch tatsächlcih schafft ;)