Wo ist Baerbael ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
honey schrieb:
stimmt, ein missverständnis meinerseits...bitte dies zu entschuldigen....

übrigens fand ich, du hattest ne tolle jacke ein hh an.....*malsobemerk*


Tja, mein Marinemantel schindet überall Eindruck. Viele Leute sagen, wie toll sie den finden.

[depri-mode on]
Manchmal denke ich, daß sie sich nicht über mein Erscheinen freuen, sondern nur über das meines Mantels. :(

Bin ich denn weniger wert, weniger sympatisch und weniger bemerkenswert, als ein Kleidungsstück aus Bundeswehrbeständen? :(:(
[depri-mode off]

:D:D:D:D

Den hatte ich letztes Jahr aufn Moshpit auch... *nurmalsoanmerkt* :rolleyes:
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
KaeptnKorn schrieb:
Tja, mein Marinemantel schindet überall Eindruck. Viele Leute sagen, wie toll sie den finden.

[depri-mode on]
Manchmal denke ich, daß sie sich nicht über mein Erscheinen freuen, sondern nur über das meines Mantels. :(

Bin ich denn weniger wert, weniger sympatisch und weniger bemerkenswert, als ein Kleidungsstück aus Bundeswehrbeständen? :(:(
[depri-mode off]

:D:D:D:D

Den hatte ich letztes Jahr aufn Moshpit auch... *nurmalsoanmerkt* :rolleyes:

hattest du nicht!?

ja, du wärst mir ohne mantel auch nich aufgefallen...wenn dann nur durch das "Motorhead" gegröhle.... ;)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
*push*

Gibt´s was neues?
Is sein Rechner wieder fit?


Hmmm...

...sehe mal nach, wann er das letzte mal on war...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
keine Ahnung, wir ham uns gestern auch mal wieder gefragt wo das baerbael steckt :confused:
Glaub wir ham ihn Mitte November zuletzt aufm Samael-Gig gesehn... aber der Gute arbeitet manchmal einfach zuviel und kann gut sein sein Rechner is immer noch oder mal wieder kaputt - also ich glaub nicht dass man sich Sorgen machen muss ;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
keine Ahnung, wir ham uns gestern auch mal wieder gefragt wo das baerbael steckt :confused:
Glaub wir ham ihn Mitte November zuletzt aufm Samael-Gig gesehn... aber der Gute arbeitet manchmal einfach zuviel und kann gut sein sein Rechner is immer noch oder mal wieder kaputt - also ich glaub nicht dass man sich Sorgen machen muss ;)
Genau. Diese Samael- Sache war das auch...:)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jou - aber das is auch schon wieder 3 Wochen her :confused:
Also wenn sich jemand ernsthaft Sorgen macht kann ich gern baerbaelchens Telefonnummer bekanntgeben ;) :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
jou - aber das is auch schon wieder 3 Wochen her :confused:
Also wenn sich jemand ernsthaft Sorgen macht kann ich gern baerbaelchens Telefonnummer bekanntgeben ;) :D
Na so schlimm is nich. Aber wenn wer über ihn stolpert der gebe ihm ´n Schlag innen Nacken, er soll sich ma blicken lassen. Mir fehlt ein Widerpart bei sinnlosen Diskussionen.:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich werds versuchen, falls ich ihn mal treff - andererseits trau ich mir nicht wirklich zu BAERBAEL nen Schlag auch nur irgendwohin zu versetzen... hmmm :D :rolleyes: :D