Wo isn der "FUBU bedankt sich"-Thread?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Den hab ich gelöscht weil das zu stumpf wurde. Ja, ich bin ein Arsch.

Hab kein Bock auf dieses
Zitat Baerbel:
und NATÜRLICH wurde da gleich wieder ne offene gesprächsrunde alla wirsinddochallegleich oder dusollsteinbuchnichtnachdemumschlagbeurteilen ding drauß!!!


Entweder wir haben da mächtig aneinander vorbei geredet oder es ist tatsächlich verwerflich sich über nen Fubu zu ärgern, wenn der Fubu einen anpöbelt.
Ich tipp mal auf ersteres.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Den hab ich gelöscht weil das zu stumpf wurde. Ja, ich bin ein Arsch.

Hab kein Bock auf dieses
Zitat Baerbel:
und NATÜRLICH wurde da gleich wieder ne offene gesprächsrunde alla wirsinddochallegleich oder dusollsteinbuchnichtnachdemumschlagbeurteilen ding drauß!!!


Entweder wir haben da mächtig aneinander vorbei geredet oder es ist tatsächlich verwerflich sich über nen Fubu zu ärgern, wenn der Fubu einen anpöbelt.
Ich tipp mal auf ersteres.

Ihr habt a) aneinander vorbeigeredet und du solltest b) nicht alles was derv baerbael so sagt gleich persönlich nehmen. Würdest du ihn kennen, würdest du ihn auch nicht mehr ernst nehmen. :D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach
Der, der den ersten Beitrag gemacht hat kann diesen löschen und damit den ganzen Thread...
na DIE Funktion is ja aber mal wirklich ziemlich unklug...
Von andern Foren kenn ich das so dass man nen Thread überhaupt nicht mehr löschen kann (bzw nur ein Moderator) wenn er schon Antworten hat.

Is ja total beschissen wenn dann gute Beiträge verloren gehn nur weil der Threadersteller keinen Bock mehr auf den Thread hat... *kopfschüttel*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
na DIE Funktion is ja aber mal wirklich ziemlich unklug...
Von andern Foren kenn ich das so dass man nen Thread überhaupt nicht mehr löschen kann (bzw nur ein Moderator) wenn er schon Antworten hat.

Is ja total beschissen wenn dann gute Beiträge verloren gehn nur weil der Threadersteller keinen Bock mehr auf den Thread hat... *kopfschüttel*

Auf der anderen Seite hat man mal einen ganz dummen Tag erwischt und schreibt was völlig unbrauchbares und belastendes ins Forum - ich war schon einmal richtig froh das es diese Löschfunktion gab.

Fand den Thread von Omegatherion trotzdem ganz gut.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Auf der anderen Seite hat man mal einen ganz dummen Tag erwischt und schreibt was völlig unbrauchbares und belastendes ins Forum - ich war schon einmal richtig froh das es diese Löschfunktion gab.

Fand den Thread von Omegatherion trotzdem ganz gut.
DANN kannst du deinen Beitrag immer noch zensieren/editieren, aber den Posts der anderen nix tun ;)

Stell dir vor es wird auf einmal der 20.000er gelöscht... oder unser schöner Franken-Thread, weil der Escobar auf einmal keine Lust mehr auf uns hat :eek: *sichdasgarnichtvorstellenmag*
Oder sonstige bedeutende Threads des Forums...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
DANN kannst du deinen Beitrag immer noch zensieren/editieren, aber den Posts der anderen nix tun ;)

Stell dir vor es wird auf einmal der 20.000er gelöscht... oder unser schöner Franken-Thread, weil der Escobar auf einmal keine Lust mehr auf uns hat :eek: *sichdasgarnichtvorstellenmag*
Oder sonstige bedeutende Threads des Forums...

Aber es ist doch auch spannend, oder? Man schreibt vielleicht den besten und wichtigsten Forenbeitrag aller Zeiten und irgend so ein Arsch löscht ihn dann wegen "Keine Lust mehr". :D

Das gibt erst den Kitzel beim posten!
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Aber es ist doch auch spannend, oder? Man schreibt vielleicht den besten und wichtigsten Forenbeitrag aller Zeiten und irgend so ein Arsch löscht ihn dann wegen "Keine Lust mehr". :D

Das gibt erst den Kitzel beim posten!
ich glaub darauf kann ich verzichten ;)

hm... *überleg* Ich könnte mich jetzt mal bei nen paar Leuten so richtig unbeliebt machen und unsern Gästebüchler-Thread löschen :D ... Oder nen neuen Thread mit nem ganz ganz wichtigen Thema eröffnen und wenn der dann richtig schön viele Antworten hat...... ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
ich glaub darauf kann ich verzichten ;)

hm... *überleg* Ich könnte mich jetzt mal bei nen paar Leuten so richtig unbeliebt machen und unsern Gästebüchler-Thread löschen :D ... Oder nen neuen Thread mit nem ganz ganz wichtigen Thema eröffnen und wenn der dann richtig schön viele Antworten hat...... ;)

Hihi - der "Wer hier am meisten postet bekommt 1000000 Euros - Thread".
:D
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Hihi - der "Wer hier am meisten postet bekommt 1000000 Euros - Thread".
:D
genau :D

hehe und wenn irgendwer ganz viel da drinnen postet und irgendwann nen Thread aufmacht weil er ein soundsoviel Posts-Jubiläum hat... dann lösch ich plötzlich den Thread in dem er so viel geschrieben hat und er hat auf einmal wieder viel weniger Posts *händereib* :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
genau :D

hehe und wenn irgendwer ganz viel da drinnen postet und irgendwann nen Thread aufmacht weil er ein soundsoviel Posts-Jubiläum hat... dann lösch ich plötzlich den Thread in dem er so viel geschrieben hat und er hat auf einmal wieder viel weniger Posts *händereib* :D

*Vor so viel evilness sich auf den Boden wirft und anbetet*

:D

Gute Nacht, ist ja nicht auszuhalten mit mir, nur Scheisse im Kopp, Ts Ts Ts