wo gibts ULVER poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ichbrauchplatz!

W:O:A Metalhead
6 März 2003
109
0
61
40
Kiel
Website besuchen
Original geschrieben von FogWarrior
Hehe... Drautran hab ich vor einiger Zeit wiederendeckt. Als deren Demo rauskam, ist es bei mir ein bisschen untergegangen, weil ungefähr zur gleich Zeit das Hagal-Demo auf den Markt gekommen ist und das bei mir ohne Unterbrechung lief... ;)
hab das demo leider nur gebrannt...gibts ja nicht mehr, aber demnächst solls was neues geben :)
hab sie in kiel live gesehen...zusammen mit aeba
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
hab das demo leider nur gebrannt...gibts ja nicht mehr, aber demnächst solls was neues geben :)
hab sie in kiel live gesehen...zusammen mit aeba

Kommt wahrscheinlich wieder zeitgleich mit Hagal raus, da ist nämlich auch was in der Mache. Einen Vorgeschmack namens Sturmgottes Trauer gibts auf dem Curse of Mankind-Sampler... Ich weiß allerdings nicht, ob der noch erhältlich ist, war auf 100 limitiert... :D
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
demnach gibts auch nirgendwo die möglichkeit sich was anzuhören?;)
es sei denn man gehört zu dem elitären kreis, der eine cd besitzt...:D

Richtig... :D

Oder man benutzt diverse Programme und saugt sich da was zurecht... ;)