wo gibts ULVER poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FogWarrior
Du hast nix gegen guten BM und hältst Ulver für belanglos? *vordieStirnklatsch*

Um dich mal aufzuklären: Ulver haben mit Nattens Madrigal eines DER BM-Alben überhaupt vorgelegt... Aber vielleicht verstehst du unter BM ja auch Bands wie Dimmu oder CoF...


eine wahnsinns cd (nattens madrigal)... ein hammer! mehr kann ich dazu nicht sagen (is ja auch schon alles gesagt)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Lutherbock
eine wahnsinns cd (nattens madrigal)... ein hammer! mehr kann ich dazu nicht sagen (is ja auch schon alles gesagt)

Bergtatt ist aber auch sehr zu empfehlen und Kveldssanger ist für mich eines der besten Folk-Alben überhaupt und stand wohl auch deutlich Pate für Empyriums großartiges Weiland...
 
gut dann redn ma mal über bm

1.nein ich kenn kein ulver lied
vielcht werdich mir ma was anhörn wenns von euch so gepreisen wird

2. wenn ich richtig geilen bm hörn will hör ich sowieso marduk

3.ich find auch dark funeral und darkthrone gut

4.ich halt dimmu auch für bm
dimmu haben einige der besten bm alben aller zeiten abgeliefert
gut sie sind jetzt mainstream (platz 12 in den regulären album charts is für ne bm band schon recht verdächtig),was nix dran ändert das sie früher richtig gut waren.ich mag das neue album eigentlich auch:D thx an dani
aja dimmu hatten früher auch mal n unlesbar logo wie jed andere bm band:D

5.beste bm band bleibt ja immer noch immortal

6.eisregen ist die beste deutsche bm band.

7.ach ja rechte bm bands z.b welche mit offensichtlichen rechten einschlag kann ich überhaupt nicht haben und find so was nur noch scheisse

so jetzt könnt ihr ma eure meinung dazu texten
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von FogWarrior
Bergtatt ist aber auch sehr zu empfehlen und Kveldssanger ist für mich eines der besten Folk-Alben überhaupt und stand wohl auch deutlich Pate für Empyriums großartiges Weiland...

ulver find ich schon insgesamt recht geil, bis die dann musikalisch etwas abgedriftet sind. ich nehms den aber nicht übel.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
gut dann redn ma mal über bm

1.nein ich kenn kein ulver lied
vielcht werdich mir ma was anhörn wenns von euch so gepreisen wird machen!!!

2. wenn ich richtig geilen bm hörn will hör ich sowieso marduksind in ordnung

3.ich find auch dark funeral und darkthrone gut ja, ich auch

4.ich halt dimmu auch für bm
dimmu haben einige der besten bm alben aller zeiten abgeliefert
gut sie sind jetzt mainstream (platz 12 in den regulären album charts is für ne bm band schon recht verdächtig),was nix dran ändert das sie früher richtig gut waren.ich mag das neue album eigentlich auch:D thx an dani
aja dimmu hatten früher auch mal n unlesbar logo wie jed andere bm band:D es kommt nicht auf ein unleserliches logo an! menhir ham auch kein unleserliches logo, carpathian forest auch nicht usw.

5.beste bm band bleibt ja immer noch immortal
gibts ja auch nicht mehr
6.eisregen ist die beste deutsche bm band.definitiv nein!! wenns überhaupt BM ist, da gibts auf jedenfall bessere

7.ach ja rechte bm bands z.b welche mit offensichtlichen rechten einschlag kann ich überhaupt nicht haben und find so was nur noch scheisse is natürlich auch immer heikel

so jetzt könnt ihr ma eure meinung dazu texten
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Jeggi
gut 2 sachen-

bei dimmu hat sich nich nur das logo geändert.
is aber doch ne klare entwicklung vom guten bm
zum top 20 akt und zwar in richtung mainstream

ich find eisregn is schon bm und auch ziemlich gut.
mir fällt grad kein besserer bm akt aus D ein
vieliecht kannst mir ja mal was empfelen was gut ist

nargaroth!!!!! oder menhir!! da sind eisregen nur pillepalle
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jeggi
gut dann redn ma mal über bm

1.nein ich kenn kein ulver lied
vielcht werdich mir ma was anhörn wenns von euch so gepreisen wird

2. wenn ich richtig geilen bm hörn will hör ich sowieso marduk

3.ich find auch dark funeral und darkthrone gut

4.ich halt dimmu auch für bm
dimmu haben einige der besten bm alben aller zeiten abgeliefert
gut sie sind jetzt mainstream (platz 12 in den regulären album charts is für ne bm band schon recht verdächtig),was nix dran ändert das sie früher richtig gut waren.ich mag das neue album eigentlich auch:D thx an dani
aja dimmu hatten früher auch mal n unlesbar logo wie jed andere bm band:D

5.beste bm band bleibt ja immer noch immortal

6.eisregen ist die beste deutsche bm band.

7.ach ja rechte bm bands z.b welche mit offensichtlichen rechten einschlag kann ich überhaupt nicht haben und find so was nur noch scheisse

so jetzt könnt ihr ma eure meinung dazu texten


1. Mach dich auf was gefasst, hrhr...

2. Marduk kann ich absolut nicht ab... Früher waren die noch erträglich, aber mittlerweile ist as nur noch Kasperletheater...

3. Ahhh! Stellst du Darkthrone und Dark Funeral auf eine Stufe? DF finde ich noch schlimmer als Marduk...

4. Dimmu waren noch nie BM, das erste Album konnte man sich zwar noch anhören (erschien ja auch bei NC, hrhr...), danach gings allerdings steil bergab. Wer dann noch Interviews mit der Bravo macht und seine Videos bei Viva laufen lässt, hat bei mir komplett seinen Kredit verspielt...

5. Immortal haben mit Battles in the North und besonders PURE HOLOCAUST 2 absolute Meilensteine des BM abgeliefert und zählen damit sicher zu den Göttern der Szene. Durch die Alben, die danach kamen, haben sie allerdings an Glaubwürdigkeit verloren...

6. *LOL* Eisregen sind kein BM und dazu noch unglaublich schlecht...
Hagal, Lunar Aurora und Nagelfar sind DIE drei deutschen BM-Bands...

7. Im BM kommt es genau 0,0 auf PC an, deshalb ist mir die politische Einstellung komplett egal...