wo gibts ULVER poster?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FogWarrior
Meinetwegen kannst du auch gerne weiter diesen vollkommen belanglosen Hammerfall/Iced Earth-Mist anhören und dich deines Lebens freuen...

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

ABER ULVER IST DIE BEDEUTENSTE BAND DER WELT

JAAAAAAAAAA ULVER JAA ULVER GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLL

DAS HAT MAL BELANG ULVER 4 LIVE

DAS IS KEINE MUSIK MEHR DAS IS LEBENSEINSTELLUNG YAHH ULVER IST MEI LEBEN
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Buergy
gut dann hör ich mir weiter den belanglosen mist von von Hammerfall und Iced Earth an und lebe weiter.

btw gschmäcker sind verschieden also nix für ungut und nix gegen die pandamusik ;)

Ulver haben auf genau einem Album "Pandamusik" gemacht...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jeggi
wolbemerkt wobei i nix gg gutn black metal hab.
aber wenn so a panda daher kimmt und mir wos vom ulver dahergschaftln wui....

Du hast nix gegen guten BM und hältst Ulver für belanglos? *vordieStirnklatsch*

Um dich mal aufzuklären: Ulver haben mit Nattens Madrigal eines DER BM-Alben überhaupt vorgelegt... Aber vielleicht verstehst du unter BM ja auch Bands wie Dimmu oder CoF...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von ichbrauchplatz!
bei ebay hab ich mal was gesehen...
gibts irgendwo n shop wo man eins kaufen kann?
oder n empyrium poster?

Um mal auf deine Frage zurückzukommen:

www.life-mailorder.de

Da gibts das schöne Empyrium-Poster. Das von Ulver gabs da auch mal, das scheint mir aber ausverkauft...
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Jeggi
wenn du das sagst wirds wohl stimmen


klugscheisser

Was zur Hel hat das mit Klugscheisserei zu tun, wenn ich jemanden aufkläre, der von BM schwafelt und Ulver nicht kennt?