wo gibts eigentlich noch Dosenbier zu kaufen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Lutherbock
mööööööööööööööp! falsch! ;) jaeger kaufen, halber liter 0,39 € und es schmeckt doch recht gut! und "gut und billig"- pils kann man auch kaufen uns es schmeckt noch besser. ernsthaft!
Also "Gut und Billig" geht gar nicht ... ich glaube davon wird man auf die Dauer blind !!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
mir kann nich zufällig jemand nen shop für dosenpils in winterswijk empfehlen? naja ich werd da samstag mal nach jaeger ausschau halten
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - wo denn da ?? Hab letztes Jahr auch nur recht kostenintensives Zipfer entdeckt !!

Hm... eigentlich überall. In Österreich bist du dosentechnisch ab 45, 50 Cent für 0,5 dabei. Besseres ausgefalleneres so um 60/70/80 Cent.
Und kauf vor allem kein Zipfer! *würg* ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
mir kann nich zufällig jemand nen shop für dosenpils in winterswijk empfehlen? naja ich werd da samstag mal nach jaeger ausschau halten

jaeger ist echt gut :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Wir holen uns immer Karlsquell aus dem Aldi Belgien. Billig und geniessbar...


Achso: 0.28 Cent / 0.33l

ich finde allerdings, dass das anders schmeckt als das "deutsche" es mal tat. aber trinken geht trotzdem.


man kann in holland auch noch schultenbräu kaufen.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Das hatten wir letztes Jahr bei Rock am Ring, das war in Ordnung.

Praktisch, dass man im 3-Länder Eck wohnt... ;)

freunde von mir hatten das auch lezttes jahr am ring. dieses jahr hatten die was anderes, warte mal, ich schau mal nach ;)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Hollandia hatten die dieses jahr mit, weiß aber nicht obs geschmeckt hat.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von rotnroll666
Was mir überhaupt nicht schmeckt ist die River Cola aus dem belgischem Aldi... *schüttel* viel zu süß.... Aber das ist eindeutig offtopic.

hehe, es entwickelt sich ja fast alles zu offtopic;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Also ich finde diese PET Flaschen gar nicht schlecht. Auch das Schloßpils vom Plus kann man trinken. Nur KALT muß es sein.

*erinnertsichandieTemperaturenimletztenJahr*
:rolleyes:
JETZT weiß ich wo das Problem liegt.
:D