wo gibbet GÜNSTIGE schottenröcke?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von starlight
danke, für die antwort! sehr witzig!

*sichwiederberuhigthat*

sorry, aber das is n insider... + angeblich bekommt man aufm flohmarkt wirklich schottenröcke ;)

allerdings gibts die soweit ICH weiß an jedem festival! da sinse auch bezahlbarer!

PS: da zieht man nix drunter! ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*sichwiederberuhigthat*

sorry, aber das is n insider... + angeblich bekommt man aufm flohmarkt wirklich schottenröcke ;)

allerdings gibts die soweit ICH weiß an jedem festival! da sinse auch bezahlbarer!

PS: da zieht man nix drunter! ;)
dachte schon, du kollabierst gleich ...

ich glaube aber, dass die auf'm festival die größe, die ich / mein freund braucht, nicht haben. müßte so konfektionsgröße 56-58 sein :D:D:D

und das mit dem "nix drunter" ist ja der witz an der sache ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Von wegen auf Festival bezahlbarer, siehe meinen letzten Post hier....

wenn du dir angesehen hast was star als Obergrenze angegeben hat, sind auch diese schon bezahlbar. ;) Ich frag mich nur grad auf welche Flohmärkte du gehst?!?!?! :eek:

@star
so ne Art Schulmädchenuniform im Schottenrockstil. :D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Megatherion
Auffem Flohmarkt, ich hab mittlerweile drei Stück für insgesamt ca 15 Europäische Zahlungsmitteleinheiten.
das ist ja echt günstig!

aber mein freund ist da ein bischen wie ein mädchen ... ich meine, da ist er zimperlich: wo schon jemand anderes seinen nakkigen pipimann dran hatte ... :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich lasse auch ganz gerne auf Flohmärkte gehen, habe meine Mutter gebeten einen Kilt zu suchen, bis jetzt hat sie drei gefunden....

Ansonsten bin ich immer in Münster auffer Promenade und in Osnabrück Innenstadt..
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
das ist ja echt günstig!

aber mein freund ist da ein bischen wie ein mädchen ... ich meine, da ist er zimperlich: wo schon jemand anderes seinen nakkigen pipimann dran hatte ... :D

Seltsamerweise, obwohl zwei der drei Kilts original sind, hat meine Mutter die alle von FRAUEN erworben !
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
COOL!!! mit so'nem braunen ledertornister? :D

nee :rolleyes: wie wollen ja mal nicht übertreiben ;)
nur so´n kurzes Kleidchen mit nem schwarzen Hemd zum drunterziehen... noch Kniestrümpfe und zwei Zöpfchen und die "Lolita" iss perfekt.

Ich war damit einen Abend in orlando unterwegs - hab mich sauunwohl gefühlt (hasse es zwei Zöpfe zu tragen), bin aber mehrfach angesprochen worden. :D:D und dann versteh einer die besoffenen Amis... vor allem die Tuse *rofl*