Wo ghibt es die meisten Metaler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Wo gibt es die meisten metaller?

Ich weiss gar net, warum sich alle immer beschweren, es gäbe zu wenig metaller in ihrer Umgebung. Also mein Freundeskreis besteht zu 50% aus Metallern, oder sagen wir besser aus Metal-Hörenden, denn von denen trauen sich viele nicht, mit Kutte rumzulaufen. Aber auch Leder- und Nietenträger gibt es hier in Oberhausen/Bottrop relativ viele.
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Heavy Metal Town Recklinghausen

Im Pott gibts definitiv die meisten! Hier gibts an jeder Ecke Konzerte, Kneipen und natürlich das ROXY!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@demon
da haste leider voll recht!!

als ich das erste mal eine disco mit 2 ebenen gesehen hab, wo nur metaller gebangt und gerockt haben hatte ich tränen in den augen!!

aber auch ohne extrem stark vertretene szene is hamburg da best zity aufe welt!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@banshee
ich weiß, daß es einen menge von uns gibt! wenn ich an vor ca2-3 jahren denke hat man aber mehr in der öffendlichkeit gesehen! davon abgesehen ist es (meiner meinung nach) außer mode gekommen in hh die gute alte kutte zutragen! ich komm aum südlichen umland (verrats keinem, is leider um ca 500m schon niedersachsen, aber immerhin landkreis harburg!) und vor 10jahren, als ich noch inner reinen metal clicke war, war ich auch schon der letzte, der seine kute getragen hat! ich bin aber eh nen kiez kind, was feiern angeht, und grad da siehste weniger metaller, als z.b. im pott! aber man sieht sie!!

by the way, gehst du ab und an in kaiserkeller?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach....black, das ist richtig...

Aber banshee hat schon recht, die meisten verstecken sich...

ähem, baerbael, dann wird dat aber mol Tid, dass Du dich im Hb mal blicken lässt....WOA Warm Up wäre doch perfekt, gell???

black & banshee, seid ihr da???
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von black
in einer Metalkneipe bist du NIE alleine!
Sowas ham wir hier leider nicht *heul*
Nur inner nähe so nen paar zappelschuppen.
In den normalen Kneipen bei uns wird aber immer öfter metal gespielt in letzter zeit da auch oft viele da sind die nen guten Musikgeschmack haben wird auch immer öfters was in der Richtung drangemacht.
Wir hatten mal eine metalkneipe hier die aber leider dicht gemacht haben.Das war aber echt ne klasse bude.Wenn sperrstunde war wurd abgeschlossen und der besitzer hat die letzten überlebenden zu sich nach hause eingeladen und dann gings halt da weiter.Perfect für leute wie mich die immer bis in die frühen Morgenstunden am feiern sind.