Wo ghibt es die meisten Metaler

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Renegade, 22. März 2002.

  1. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibt es die meisten Metaller

    okay wo gibts dei meisten Metaller

    Einfach Bundesland hinschreiben

    Hessen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2002
  2. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Nordrhein-Westfalen, auch wenn ich hier in Velbert NIE EINEN ZU GESICHT BEKOMME VERDAMMT !
    :) aber ich glaube fest daran. Sie verstecken sich nur irgendwo.
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hm, Velbert, da gabs doch mal ´ne Band....
    ....ähh, Living Death kann das sein?
    nordrhein- WESTFALEN ist das bevölkerungsreichste Bundesland, also denke ich mal gibts hier auch die meisten Metaller. Die IG Metall war hier immer schon stark. *g*
    Wie das in relativen Zahlen aussieht weiß ich nicht aber ich denke da schneiden wir auch nicht schlecht ab, denn im Pott gibts echt ´ne Menge. Bei uns im Proberaumkomplex in Castrop- Rauxel über die Hälfte Metal- Bands schätze ich.
     
  4. InfernalFelix

    InfernalFelix W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    äh sowas wie Living Death gibts hier nimmer..
    Aber der Drummer von Sodom kommt aus Velbert, wenn ich richtig liege *G*
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    auf jedenfall NICHT in hh!!! :(

    es sei den du zählst NU-metal dazu *brech*

    die letzte echte disco bastion was metal angeht hat schlapp gemacht! danke olli für "hötsturz" und danke reno, das du das span verlassen hast!!! *schmoll* (wieso hab ich´s eigendlich immernoch nicht ins headbangers geschaft sei der neueröffnung??)

    die letzte kutte die ich in hh gesehen hab (außer vorm headbangers oder auf konzerten) war meine eigene!! aber s gibt sie noch in hh!
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Is auch schon ´n paar Jahre her. War so Anfang bis Mitte der 80er.
     
  7. Sister Demon

    Sister Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist definitiv Lenzburg (Schweiz) ! Hier gibt`s nämlich Onkel Tom und mich !!! Gut, andere Metaller gibts hier nicht, aber wir beide sind bestimmt die meisten Metaller !! ;)
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    selbstbewust! ;)
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Ich dachte auch lange Münster wäre völlig tot, aber wenn man sieht wie viele sich alleine hier im Forum rumlümmeln...
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Niederrhein (und ich erkenne die widerrechtliche Okkupation durch NRW nicht an)

    Holy Krefeld, du wirst niemals untergehen!!:D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    @Pansen:
    Hm, du siehst das falsch. Wir Westfalen müssen mit euch zusammen leben. Es ist nicht schön aber es geht.
     
  12. Renegade

    Renegade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in Frankfurt gibt und umgebung gibt es eigentlich schon recht viele. Naja gut liegt auch an meinen Freundeskreis der fast ausschliesslich aus wahren Metallern besteht.
     
  13. Hellraiser666

    Hellraiser666 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Vorarlberg, da gibts den C/H, den Mr. Coffee mich den Metalgod, den Balrog,.....
    ach ich könnt so bis morgen weitermachen*g*
    Ps: nicht zu vergessen Sick Pipi.....





    ach ja: SEEEENF*g*
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Na irgendwas funz da noch neet so recht mit meinem neuen benutzerbild, aber zurück zur Sache...IHR MIT UNS??? HA!! DAS ICH NICHT LACHE!!

    Ihr seid nciht anderes als kultureller Balast für uns Niederheiner, wenn wir nciht an die Verfassung gebunden wären, hätten wir schon längst eine Biermonarchie eingeführt und wären in Dekaden voll Glück, Fröhlichkeit und Besoffenseins eingezogen!!
     
  15. Hellraiser666

    Hellraiser666 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt hier Ihr mit Uns????
    da komm ich ned mit!
    trotzdem
     

Diese Seite empfehlen