Wo findet man Bandjacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
klar billig, sind die jacken nicht, das stimmt. oder du machst es so wie toastie gesagt hat. backpatch drauf und gut is. ;)
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Backpatch suckt halt einfach mal hart.
Ich bin auch bereit, einen gewissen Preis zu bezahlen, aber 80€ für eine einfache Stoffjacke mit nem klitzekleinen AA-Logo vorne links auf der Brusttasche ist mir dann doch zu viel
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Und er könnt sich dann auch ganz viele andere Patches kaufen und die Ärmel und den Kragen abschneiden und schon hat er ne Kutte. Perfekt, oder nicht?:confused:

Ne, ich glaub der wollte die Jacke als Jacke benutzen.:D Ein Patch auf nem Fetzen den man trägt macht noch lange keine Kutte.
Wenn er sich nen fettes Teil auf den Rücken macht und ein kleines anne Brust hadder im Prinzip wassa will. Aber ich glaub er will partout keine Patches benutzen...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ne, ich glaub der wollte die Jacke als Jacke benutzen.:D Ein Patch auf nem Fetzen den man trägt macht noch lange keine Kutte.
Wenn er sich nen fettes Teil auf den Rücken macht und ein kleines anne Brust hadder im Prinzip wassa will. Aber ich glaub er will partout keine Patches benutzen...

Is doch egal! :D

Soll er ma bei Nuclear Blast gucken. Da gibts doch bestimmt auch was, oder?;)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ne, ich glaub der wollte die Jacke als Jacke benutzen.:D Ein Patch auf nem Fetzen den man trägt macht noch lange keine Kutte.
Wenn er sich nen fettes Teil auf den Rücken macht und ein kleines anne Brust hadder im Prinzip wassa will. Aber ich glaub er will partout keine Patches benutzen...

Das wäre ja auch ne viel zu einfache Lösung, Brother.
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Rückenaufnäher= 7,50€
2 kleine Aufnäher= 6€

Fertig ist die Laube.
/sign

Backpatch suckt halt einfach mal hart.
Ich bin auch bereit, einen gewissen Preis zu bezahlen, aber 80€ für eine einfache Stoffjacke mit nem klitzekleinen AA-Logo vorne links auf der Brusttasche ist mir dann doch zu viel
Mit nem BP und n paar Patches hast du im Prinzip dat gleiche...nur du kannst dir echt jeeede X beliebige Band aussuchen und im Endeffekt sieht es gleich aus.Stell dir vor,du kannst die Bands auch wechseln wenn du bock hast. Wie Hail&Grill schon sagte: Der kreative Freiraum ist halt viel geiler. Und du würdest damit vermutlich noch unter dem überteuerten EMP Preis für ne dämliche Amon am Arsch Jacke liegen.

Und er könnt sich dann auch ganz viele andere Patches kaufen und die Ärmel und den Kragen abschneiden und schon hat er ne Kutte. Perfekt, oder nicht?:confused:

In seinen Augen nicht :D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel

Sry, war verdammt müde und fertig ^^

Ich werd mal bei Nuclear Blast schaun, und wenn ich da nix finde, hab ich ja keine andere Möglichkeit, als das mit Patches zu machen...
(Mein Problem mit den Dingern ist übrigens, dass das einfach irgendwie...Wie soll ich sagen....billig aussieht. Find ich zumindest. Da könnt ich mir auch mit nem Edding das Bandlogo auf die Jacke malen oder so ^^)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sry, war verdammt müde und fertig ^^

Ich werd mal bei Nuclear Blast schaun, und wenn ich da nix finde, hab ich ja keine andere Möglichkeit, als das mit Patches zu machen...
(Mein Problem mit den Dingern ist übrigens, dass das einfach irgendwie...Wie soll ich sagen....billig aussieht. Find ich zumindest. Da könnt ich mir auch mit nem Edding das Bandlogo auf die Jacke malen oder so ^^)

Wollt schon sagen, find jemanden, der des gut macht und dann kauf dir ne Lederjacke und lass es dir draufsprühen.