Wo findet ein Greenhorn denn Schallplatten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Verkratzt, kacke, Aufkleber auf Covern, Fingerabdrücke (wahrscheinlich von Gleitcreme :o ).

Wann stellste denn mal wieder was für mich ein? :D

Dennis macht schönes Zeug, ist aber leider ein Chaot!

Hat jemand schon www.ps-metal.de erwähnt? Ja, genau der, DER EIGENTLICH NIE 3 EUR TEURER IST!!! :mad::mad::mad: :o
Dafür bin ich bei anderen Sachen auch mal 4 EUR preiswerter ;)

Chaot?
Das ist wirklich sehr freundlich ausgedrückt. Nen Schlach in die Fresse hätte er verdient, so wie er sein Laden führt. Aber auf Emails antworten ist natürlich schwer. Macht zwar schicke Sachen, aber aus Prinzip werden die nun nicht mehr gekauft.! :mad:

Ja stimmt. bist auch günstiger. Wollte damit eig nur sagen, dass ich, auch wenn es vllt. mal teurer sein sollte, lieber alles bei dir kaufe *schleim* :D
Letztendlich gewinne ich nur dadurch als Kunde *noch mehr schleim*
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Chaot?
Das ist wirklich sehr freundlich ausgedrückt. Nen Schlach in die Fresse hätte er verdient, so wie er sein Laden führt. Aber auf Emails antworten ist natürlich schwer. Macht zwar schicke Sachen, aber aus Prinzip werden die nun nicht mehr gekauft.! :mad:
Wenn Du mal durch sein Wohnzimmer gegangen wärst, wüßtest Du was ich meine :D
Immerhin hat er die Ketzer (und Nocturnal) gemacht. Lief zwar auch semi-toll, aber gut ;)


Ja stimmt. bist auch günstiger. Wollte damit eig nur sagen, dass ich, auch wenn es vllt. mal teurer sein sollte, lieber alles bei dir kaufe *schleim* :D
Letztendlich gewinne ich nur dadurch als Kunde *noch mehr schleim*
Bist schon ein guter :D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Solltest du auch Vinyl 2. Hand suchen und du mal nach HH reinkommen so fahr doch in der Plattenkiste, Gärtnerstr. 16 vorbei. Der Chris ist sehr nett und hat eine große Auswahl. ;)

Edith sagt: der hat auch CDs und DVDs. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: