wo bleibt eigentlich!SAMAEL????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das mag sein, solange Christina nur immer hautenge schwarze Kleider auf der Bühne trägt...und dass ohne Unterbekleidung, dass hatte eine Erotik, holla, dass zu übertreffen, also dafür braucht es schon mindestens 20 Heidi Klums die Dosenbier trinkend Chris Barnes Songs grunzen!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Lord Horb
obwohl ich zugeben muß, daß The Angel and the Dark River nen recht gutes Album ist!

Hmm... das überrascht mich aber. Wo TA&TDR doch das langsamste und ruhigste aller MDB-Alben ist.

As The Flower Withers RULES!!! Und Trinity natürlich... ach eigentlich alles. Selbst 34.788% ist geil.

Na Na Na Na Yeah Yeah Yeah!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm also ich kennen noch nen paar andere Alben von denen.. hab die Namen aber vergessen! eins war musikalisch auch nicht übel, aber da war der Gesang VIEL zu laut und deshalb komplett nervig!

hmm ich glaub, das war "Gods like the Sun"... kann das sein?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Lord Horb
hmm also ich kennen noch nen paar andere Alben von denen.. hab die Namen aber vergessen! eins war musikalisch auch nicht übel, aber da war der Gesang VIEL zu laut und deshalb komplett nervig!

hmm ich glaub, das war "Gods like the Sun"... kann das sein?

Fast. Du meinst 'Like Gods Of The Sun'. Das ist auch cool, obwohl da viele wirklich langweilige Songs drauf sind.
 

xEinkieLx

W:O:A Metalhead
3 März 2002
212
0
61
Delmenhorst
Website besuchen
mal davon abgesehen dass my dying bride spielen will ich trotzdem SSSSSSSAAAAAAAAAMMMMMMAAAAAAAAAEEEEEELLLLL
sehen !
uuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Fenriz666
Ich kenn den nur, weil der immer durch seine lächerlichen Verbaldiarrhöen aufmerksam auf sich macht und wenn ich Hip Hop schon nicht mag, würde ich diesem Typen nur zu gerne ne Ladung Schrott in den Magen verpassen!!

@Suwarin
Danke grosser Bruder;)


Ein für allemal: MDB sind geil!!! @Lord Horb: Leg´s nicht drauf an, will dich nachher nicht neben einem Freund stehen sehen, nachdem ihr hektisch die Haustüre verschlossen habt, und zusammenzuckend sagen hören: Oh nein, die Hinterüüür!;)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@MastaBe: mag sein, daß das Album irgendwie anders hieß.. hatte ja gesagt, daß mir die Namen entfallen waren...

@Pansenmann: immer diese leeren Drohungen.. pööhhh :p

@Einkiel: will Samael auch sehen!!! biste nu ma endlich ruhig, wenn wir uns über so wichtige Dinge wie MDB unterhalten??!?!?!?!!? ;) :D