wo bleibt eigentlich!SAMAEL????

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Evil würstchen, 03. März 2002.

  1. Evil würstchen

    Evil würstchen Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????wo bleibt eigentlich!SAMAEL????
    SAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAELSAMAEL
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    mussu zum Summer Breeze fahren, für Wacken sind sie angeblich zu teuer... :confused:
     
  3. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Watt....Samael sind auf´m Breeze??
     
  4. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    @ evil w. : das musst du ins Q&A schreiben !
    aber is ja egal ob die kommen ...fahren wir am 28.4. einfach nach münchen ...
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @Pansenmann: ja, sind sie.. das Summer Breeze hat dieses Jahr sowieso nen absolut geniales Billing!!!!
    (größter Vorteil im Gegensatz zum Wacken: My Dying Bride sind nicht dabei :D)
     
  6. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    watt hassu denn gegen My Dying Bride??? ;)
     
  7. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    die sind laaaaaaaaaaaangweilig!!!!

    obwohl ich zugeben muß, daß The Angel and the Dark River nen recht gutes Album ist!
     
  8. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    @Lord Horb
    *hust*...*auf dich zugeht*...*in die Augen kuckt*...*deinen Hemdkragen mit beiden Händen gerademacht*...*dir plötzlich einen Kopfstoss verpasst, der dich nach hinten taumeln lässt*;)

    Will damit sagen, du lebst gefährlich;)

    My Dying bride regieren!!!
     
  9. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    *Stahlplatte im Kopf hat... deshalb tut's dir mehr weh als mir* :p

    also ich fand My Dying Bride auch mal ganz gut... aber nachdem ich die live gesehen hab muß ich echt sagen... die sind kacke!
     
  10. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Echt????

    Nachdem ich die live gesehen hab, fühlte ich mich umso mehr darin bestätigt, dass die derbe rocken!!

    *Spritze aufzieht aus einem Glas mit grüner Flüssigkeit aufzieht*8)
     
  11. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    joa... also ich hab keinen Bock dadrauf, mir nen Sänger anzugucken, der sich ständig selber einen rüberzieht und alle 5 Minuten stirbt... außerdem war das Konzert einfach nur zum einpennen!!!
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Musst Aaron ja nich mögen, wenne neet willst...dass was jedoch für dich zeitweise wie Parkinson oder ein Epileptiker vor der Spielkonsole wirkte, empfand ich als genial dargestelltes reinstes Leiden....
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    wann und wo haste die denn gesehen?? ich war damals (lang lang ist's her lol) auf der Tour, wo MDB und The Gathering Co-Headliner waren... in der LMH in Köln... Support sollte Opeth sein (der eigentliche Grund, warum ich damals hingefahren bin), aber die haben abgesagt und wurden durch Flowing Tears ersetzt... die eine der schlechtesten Livebands sind, die ich jemals gesehen habe... sogar noch schlechter als MDB!!!!!! lol ;)
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Haaaaaaaasssssssssssssssss!!!!!!;)

    Der Fahrer des schwarzen Vans, der dich auf die Bahnschienen schiebt, werde ich sein;)

    Ich war in Krefeld und hatte mich auch riesig auf Opeth gefreut, Support waren dann schließlich Near Dark und die waren auch nich besonders, MDB hingegen....also in etwa vergleichbar mit Christina Scabbia, die im leicht angenässten weissen T-Shirt (hihi) mit einem Wasserstrahler meinen Wagen absprüht *ganz kribbelig wird*;)
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    lol ok, dieses mal haste recht.... die Christina ist nen verdammt hübsches Mädel!!! nur leider spielt die in einer extrem beschissenen Band... weiß jetzt gerade gar nicht, wer schlechter ist... Flowing Tears oder Lacuna Coil... ahh, ich glaub das ist die gleiche Liga... und zwar GANZ weit unten!
     

Diese Seite empfehlen