wo bleibt die running order?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich weiß gar nich was ihr alle habt...ich finde da sind ziemlich viele ziemlich große und auch bekannte Bands dabei!

Es könnte zwar besser sein, aber ich denke niemand hat wirklich Grund, um zu meckern. Für mich persönlich is genug dabei. Und Zeit zum Grillen muss ja auch sein. ;)

Ne Running Order halt ich momentan für überflüssig, da die garantiert noch mindestens einmal übern Haufen geworfen wird, eher noch öfter. Insofern also lieber erstmal noch ein paar geile Bands bestätigen. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Es könnte zwar besser sein, aber ich denke niemand hat wirklich Grund, um zu meckern. Für mich persönlich is genug dabei. Und Zeit zum Grillen muss ja auch sein. ;)

Ne Running Order halt ich momentan für überflüssig, da die garantiert noch mindestens einmal übern Haufen geworfen wird, eher noch öfter. Insofern also lieber erstmal noch ein paar geile Bands bestätigen. :D

Seh ich eigentlich auch so, aber dafür meckern erstaunlich viele. Ich versteh das nicht. Am wenigsten meckern noch die Powermetaller, obwohl gerade für die noch nicht sooo viel dabei ist, wenn ichs gerade richtig im Kopf hab.

Röchtöch. :D
 

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
Für mich sind genug geile Sachen dabei, wie eigendlich jedes Jahr.

Maiden, Carcass und At The Gates !

Mehr brauch ich eigendlich gar nicht!
Bin froh die nochmal live erleben zu können.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich weiß gar nich was ihr alle habt...ich finde da sind ziemlich viele ziemlich große und auch bekannte Bands dabei!

Naja, viele ist etwas übertrieben.... aber doch ganz ok, finde ich.

will ich sehn:
Alestorm
At the Gates
Carcass
Ensiferum
Gorerotted
Grave
Iron Maiden
Obituary

werd ich mir ansehn, wenn Zeit & Laune zusagen:
Exodus (weil wegen neues Album is langweilich)
Kreator
Lordi
Nifelheim
Opeth

ganz nett, evtl. mal antesten:
HeadHunter



Beim Rest hab ich Zeit zum Grillen & Saufen, auch nich schlecht! :D :cool:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Bei mir siehts so aus:

Will ich sehen:

Axel Rudi Pell
Children of Bodom
Iron Maiden
Kreator
Machine Men
Saltatio Mortis


Würd ich eventuell ansehn, wenn im Camp nicht allzu ernst wird... :D:

Avantasia
Carcass
Nightwish



Also für mich steht fest, es könnte besser sein!!!
 

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
*mich mal anschließ*

Will ich sehen:

-Iron Maiden
-Kreator
-Killswitch Engage
-Unearth
-As I Lay Dying
-Carcass
-Exodus
-Hatebreed
-Job For A Cowboy

Werde ich mir ansehen, sofern nichts wichtigeres dazwischen kommt:
-Soilwork
-Opeth
-Obituary
-Alestorm
-Excrementory Grindfuckers
-Ensiferum
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
*mich ebenfalls anschließ*

Will ich sehen:
-Iron Maiden
-Kreator
-Hatebreed
-Children of Bodom
-Alestorm
-At the Gates
-Carcass
-Sabaton
-Lordi

Werde ich mir ansehen, sofern nichts wichtigeres dazwischen kommt:
-The Bones
-Axel Rudi Pell
-Ensiferum
-Machine Men
-Girugamesh
 

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Am wenigsten meckern noch die Powermetaller, obwohl gerade für die noch nicht sooo viel dabei ist, wenn ichs gerade richtig im Kopf hab.
Allerdings kann man als Vertreter dieser Fraktion wirklich nicht meckern, weil sehr gute Bands spielen!

Das wären Sonata Arctica, Alestorm, Axxis, evtl. Avantasia, Krypteria, Machine Men, Nightwish und Sturm&Drang.
...und wenn das nicht doll ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.^^
Mir fehlen höchstens noch Domain, Rhapsody und Spellblast, ansonsten bin ich bestens bedient! :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.864
9.542
168
Allerdings kann man als Vertreter dieser Fraktion wirklich nicht meckern, weil sehr gute Bands spielen!

Das wären Sonata Arctica, Alestorm, Axxis, evtl. Avantasia, Krypteria, Machine Men, Nightwish und Sturm&Drang.
...und wenn das nicht doll ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.^^
Mir fehlen höchstens noch Domain, Rhapsody und Spellblast, ansonsten bin ich bestens bedient! :D


wo sindn das wenich bands? :confused:
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Meinen Senf auch dazu geb:


Sehen will er:

-Excrementory Grindfuckers :D
-Children of Bodom
-Ensiferum
-Hatebreed
-Corvus Corax
-Dream of an Opiumeater
-Die Wacken Firefighters
-Avantasia

Und wenn er nicht zu besoffen ist:

-Iron Maiden
-Nightwish
-Warbringer
-Lordi


Wen er noch gerne hätte:
-J.B.O.
-Onkel Tom (siehe Avatar^^)
-Sodom
-Torfrock
-Caliban
-Within Temptation
 
Zuletzt bearbeitet: