Wo bleibt der wahre King?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von viking, 18. April 2003.

  1. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Lotto King Karl = Der wahre King???
    Nee glaub ich nicht,....dass ist King Diamond!!!!!!!! An den hab ich auch beim lesen gedacht!!!!!

    Und endlich in Wacken??? Nee, den will ich net unbedingt sehen, wie viele.....wenn ihr den WAHREN King holt dann KING DIAMOND!!!!!!
    Und ausserdem finde ich, dass er net nach Wacken passt! Hätte ihr da net ne andere Fun Band nehmen können.....???
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2003
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    was bist du intolerant, passt doch nicht zu den metallern
    der mann rockt und ist der spassfaktor wie 2002 torfrock
     
  3. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    Danke wie auf diese Kritik eingegangen wird.....sie als Intolerant da zustellen.....pfffff....Ich bin nicht der einzige der hier Lotto nett als die optimale Wahl für ein METALFESTIVAL sieht! Und mich stört vorallem die Bezeichnung WAHRER KING! Wie es auch daoben steht.
    Und Lotto mit Torfrock zuvergleicht,.....naja....Torfrock passen nach Wacken!!!!!

    Ich habe Lotto schon einige Male inner AOL Arena gesehen, und das hat mich net gestört....da er zu der ganzen Atmosphäre passt....nach Wacken passt meiner Meinung, und wie die auch von sehr vielen anderen, nicht! Diese Meinung nehme bitte als konstruktive Kritik wahr und nicht als bloßes rumgemecker!
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ok - akzeptiert - sorry
     

Diese Seite empfehlen