Wo bleibt denn das super billing......

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von In Metal I Trust, 08. Februar 2005.

  1. In Metal I Trust

    In Metal I Trust Newbie

    Registriert seit:
    01. Dezember 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich noch gut daran erinnern das ihr gesagt oder geschrieben habt,
    dass ihr in diesem Jahr das Billing vom letzten Jahr übertreffen wolltet. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber zur Zeit merke ich davon nichts. Warum zum Beispiel Cradle und Dimmu nicht, sie wären eine echte bereicherung gewesen für die Black Stage. Stattdessen holt ihr ne Teenie-Band wie Omph! zum W:O:A. Wie ich diese, naja, Band kann man dazu ja schon nicht mehr sagen, möchtegern evil Teenie-Rocker, im Billing gesehen habe, fragte ich mich was das soll. Soll das jetzt der Spaßband ersatz für JBO sein, ich glaube nicht. Also, jetzt die Frage an euch:
    WO, VERDAMMT NOCH MAL, BLEIBT DAS VERSPROCHENE BILLING???
     

Diese Seite empfehlen