Wo bleibt da noch Zeit zum Saufen?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Lass ihn, er is cool.

jetz wo dus sagst.. ich weiß auch nicht, wie ich seine coolness übersehen konnte :confused:

ähemmmm, hast doro vergessen ;) Ansonsten gibt es genug Alkstände aufm Gelände, ich hab da gar keine Angst, dass der Suff zu kurz kommt :D:D

Becks Bier und Doro geht beides nicht.:mad:Sorry meine Meinung dazu;)

muss ich mich anschließen..
abgesehn davon, dass becks kein bier ist. :o
und DAS is momentan das einzige, worüber ich mich noch wirklich beschweren will :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Das muss ich jetzt mal los werden. Diese Jahr sind so viele geile Bands am Start, dass ich mir ernsthaft sorgen machen muss um den geregelten Alkoholkonsum...

Danke und Grüße
Dudeheit

P.S. wird es dieses Jahr ein Sonder-T-Shirt "Wacken For Seniors" geben? Ich meine Thin Lizzy, UFO, eigentlich auch schon Motorhead und Dio...
2000 Jahre Bühnenerfahrung...

Ich habe bei den Bands leider so viel zeit zu saufen, dass ich fürchte eine Alkoholvergiftung zu erleiden.
 

gOsa

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2006
104
0
61
44
Franken
Bei mir wird's eng.
Zum Glück kommen wir immer am Mittwoch früh gegen 2 Uhr an. Da kann ich bis Donnerstag 16:00 erstmal saufen.
Aber dann Schandmaul, thin Lizzy, Running Wild und Lacuna Coli. Das geht ja... Normaler Wackendonnerstag.

Der Freitag is ja auf den beiden Hauptbühnen von Anfang bis Ende voller geiler Bands... ausser vielleicht Doro... und wer is Vreid?
Da is ja wirklich NIX zum auslassen dabei!

Hab dann nur wenig Zeit, um mich abzuschiessen, weil am Samstag früh aufstehn und Rage nicht verpassen! Und dann is die Partystage absolut der Brüller. Ich hoff nur das überschneidet sich nicht zu arg mit Machine Head. Wann soll ich da zum Zelt laufen?

Also wenn ich mir da nicht spätestens am Freitag ab Nevermore aufm Gelände Bier kauf fall ich von meinem Pagel und werd NÜCHTERN!