Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Genau, und das meiste ist Plunder!:rolleyes:

Die Erwartungen konnten leider nicht erfüllt werden.

Das stimmt wohl. Recht mau bis jetzt.:(


Denk ich auch.
Es sind einige Sachen und "ferner liefen" dabei, die ich mir angucken würde, wenn sonst nichts dolles kommt. Dazu zähle ich z.B. Sachen wie Dragonforce oder Orden Ogan. Einen fetten Kringel auf der Liste, den ich nicht verpassen darf...hab ich tatsächlich überhaupt nicht Axel Rudi Pell auch schon zig mal in Wacken gesehen. Ihsahn und Steel Panther gerade erst vor 2 Jahren.

Mir war natürlich klar, dass man 2015 für mich rein persönlich kaum überbieten kann. Aber bisher ist einfach mal so fast gar nichts dabei, was Begeisterung auslöst.

Dafür bisher mindestens 5 Bands, die ich sehr gruselig finde...
Da wirds der Kalender richten müssen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

3x nichts. Nicht 'ne Lineup um mir von den Socken zu blasen. Dann war 2015 VIEL besser, obwohl ich da leider nicht bei sein konnte. :(

Ma sehen wat der Adventskalender in Dezember ma so bringt.

Und bevor ja der erste meckert, es gebe keine große Namen, die müssen auch nicht unbedingt dabei sein. Aber einige Perlen braucht man schon! (wat die dann auch sein dürfen für der eine oder andere)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Und bevor ja der erste meckert, es gebe keine große Namen, die müssen auch nicht unbedingt dabei sein. Aber einige Perlen braucht man schon! (wat die dann auch sein dürfen für der eine oder andere)

Ja, ein paar Perlen wären schon nicht schlecht... Was für qualitätsbewusste Metaller... :D

Selbst zwei große Headliner werden nicht reichen, um das Line-up zu retten... Stürmer brauchen Bälle, die kommen aus dem Mittelfeld...:rolleyes:

Letztes Jahr bin ich zur selben Zeit fast verrückt vor Freude geworden...Dies Jahr freue ich mich nur, dass ich nicht schon 190 Euro für bisher 28 Bands ausgegeben habe, bei denen ich gerade von 5 überhaupt ne Scheibe in der Sammlung habe... Und meine Sammlung ist sicher nicht klein...:cool:
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
So scheiden sich die Geister....

Finde das Line up zum jetzigen Zeitpunkt besser als stand september 2014 für woa 2015
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich habe auch erstmal gelästert. Foreigner ??? Bravo Kuschelsex-Animationsmusik aufm Wacken?

Sucht mal nach Foreigner Live auf youtube
Ich nehm alles zurück. Ich denke schon das die Wacken rocken können. Bisschen Entspannung nach Metalcore ist für mich ok.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.649
130
Ja, ein paar Perlen wären schon nicht schlecht... Was für qualitätsbewusste Metaller... :D

Selbst zwei große Headliner werden nicht reichen, um das Line-up zu retten... Stürmer brauchen Bälle, die kommen aus dem Mittelfeld...:rolleyes:

Letztes Jahr bin ich zur selben Zeit fast verrückt vor Freude geworden...Dies Jahr freue ich mich nur, dass ich nicht schon 190 Euro für bisher 28 Bands ausgegeben habe, bei denen ich gerade von 5 überhaupt ne Scheibe in der Sammlung habe... Und meine Sammlung ist sicher nicht klein...:cool:

So geht es mir aus. Nur mit dem Unterschied das ich meine 195€ schon investiert habe.:o:D
Aber wird schon noch was für Papa kommen.:cool: