Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hm...

Eine portugiesische Darkmetalband
Eine Piratemetalband von der eh schon ein Mitglied da ist.
Der König
Eine englische Gothic Metalband

oh und Sabbath! :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Hm...

Eine portugiesische Darkmetalband
Eine Piratemetalband von der eh schon ein Mitglied da ist.
Der König
Eine englische Gothic Metalband

oh und Sabbath! :o

Eine große Kombiband aus dem Power Metal Bereich.
Eine neue Hardrockband mit einem Piratenschauspieler als Gitarristen.
Eine Hardrockband aus Australien (nicht AC/DC!).

Alles Quatsch!

Es wird eine Amerikanische Band mit einem Gitarristen, der die Könige mitbegründet hat...

Und eine gewisse Band aus Florida hat noch einen Gig nachzuholen...
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Alles Quatsch!

Es wird eine Amerikanische Band mit einem Gitarristen, der die Könige mitbegründet hat...

Und eine gewisse Band aus Florida hat noch einen Gig nachzuholen...

Ich will ja ned unken, aber ich denke es kommt wie bei allen anderen Festivals zum Schluss nur noch n Paar Lückenfüller. Das Line -Up ist eh schon gut genug.
Schade nur das es bei mir dieses Jahr wieder ned hinhaut.:(
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Ich will ja ned unken, aber ich denke es kommt wie bei allen anderen Festivals zum Schluss nur noch n Paar Lückenfüller. Das Line -Up ist eh schon gut genug.
Schade nur das es bei mir dieses Jahr wieder ned hinhaut.:(

Lückenfüller sind gut, wenn sie aus dem richtigen Genre kommen. Wer braucht schon große Namen?

Zum Beispiel eine englische Death-Metal Band, deren Sänger in einer großen englischen Doom-/Gothicmetal Gitarre spielt.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Asphyx oder Hail of Bullets wären auch mal fein, wenn es der Death-Sektor sein soll.:o
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Eins muss man dem Wacken lassen, sie schaffen es jedesmal die noch so kleinsten Hoffnungen auf mittelklasse Bands zu zerschlagen.

Immerhin haben wir zwei klasse Coverbands bekommen und die Hauptbühnen nun voll mit Sachen die auch gern im Zelt spielen dürften...
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Ich frage mich, was sich Lamb of God einbilden, wer sie sind. Oder haben die ein so grottenschlechtes Management? Mir persönlich ist die Band vollkommen Wurscht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Band für viele ein Hauptgrund ist, hinzufahren. Das ist verdammt bitter, wenn eine so große Band absagt. Und dann auch noch aus einem so beschissenen Grund. Man sollte meinen, dass man weiß, wann man ein neues Album aufnimmt und dann plant man einfach keine Tour! Fertig aus! Einfach asozial. Die denken wohl, die dürfen sich alles erlauben, nur weil sie nen großen Namen haben :mad::mad::mad: